Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Türfangbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Türfangbänder

    Moin,

    ich würde gerne die Türfangbänder von meinem GTT tauschen weil die quasi gar nichts mehr halten.
    In Nissan FAST finde ich keine leider keine Teilenummer dazu (liegt wahrscheinlich daran das ich keine Ahnung habe wie man ein Türfangband in Englisch nennt).
    Hat jemand von euch schon mal die Bänder getauscht? Passen hier Bänder von anderen Autos oder habt ihr hier ne Teilenummer parat?

  • #2
    In Englisch: Door stopper

    Teilenummer: 80430-AA100

    Kommentar


    • #3
      Ah perfekt, da hätte man auch drauf kommen können

      Vielen Dank dir! :)

      Kommentar


      • #4
        Nimm die R35 Bänder. Die haben eine Raststelle mehr und sind recht billig (~50€ beide)

        Teilenummern für die R35 Türfangbänder:
        LH: 80431KB50A
        RH: 80430KB50A

        Passen plug and play. Du brauchst lediglich zwei M6 Muttern und zwei Unterlegscheiben.
        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

        Kommentar

        Lädt...
        X