Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremssattel Pin / Draht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremssattel Pin / Draht

    Hi,

    bei meinem Versuch die Bremsbelege zu wechseln, ist mir leider dieser Draht gebrochen der die Bolzen zusammenhält. (Hinterachse)
    Gibt's irgendwo eine Bezugsquelle hier in Deutschland, finde auf die schnelle nur Angebote aus England, was dann aber mit Versand und Verzollung etc. Preislich für ein bisschen Draht absurd ist....


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-02-20 170040.jpg
Ansichten: 181
Größe: 10,7 KB
ID: 757381

    Andere Frage vielleicht noch an der Stelle.
    Musste meinen Belag Tausch dann noch frustriert abbrechen, weil der innere Belag irgendwie noch von einer Blechklammer / Nase, oder so ähnlich, an der Rückseite festgehalten wurde.
    Ist das normal?
    Bei allen Anleitungen und Videos ziehen die Leute einfach die Beläge raus.

  • #2
    Kann geschlossen werden.
    Hab inzwischen "Universalpins" bestellt / angebracht.

    https://www.telgesparts.de/brembo-si...en-p-1442.html

    Kommentar


    • #3
      Coole Seite. Danke für den Link.

      Kommentar

      Lädt...
      X