Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Abgastemperatursensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Abgastemperatursensor

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Ich würde gerne einen Abgastemperatursensor nachrüsten.

    Verbaut ist ein Nismo MFD und der Kabelbaum / Stecker ist im Motorraum vorhanden.

    Da der originale Sensor 22740-AA300 hochpreisig ist und ich diesen aufgrund des geänderten Krümmers nicht Plugin Play installieren kann würde ich gerne einen universalen Sensor verwenden.

    Da es anscheinend zwei unterschiedliche Typen an Sensor gibt würde ich gerne wissen welchen ich benötige. Handelt es sich um einen PTC oder NTC Sensor?

    Für weitere Tipps wäre ich dankbar ...

    Gruß

    Tim


  • #2
    Werkstatthandbuch Seite 178.
    "Approx. 16kOhm (at approx. 400°C) - OL (when engine is cold)
    Sprich NTC
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar

    Lädt...
    X