Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen

    Frage Runde zu den Felgen von ADVANCE R230
    gibt es wohl nur in 20 zoll. Wenn einer weiß wo ich 19 zoll bekomme bitte sagt mir Bescheid.
    diese Felgen sehr ähnlich den JR3 diese hier aber mit Gutachten somit auch eintragbar.
    welche Farbe ?

  • #2
    Wenn du bei deiner Suche nicht erfolgreich wirst und wenn es dir "nur" um das Desing geht, zudem die Felgen nicht unbedingt genau DIE sein müssen: Die JR3 können wohl eingetragen werden, da es mittlerweile teilweise Gutachten für die gibt.
    Alternativ schau mal nach den Borbet DB8GT2. Die kommen wohl demnächst raus. Habe da aber aktuell nicht die Maße im Kopf. 18" aber auf jedenfall.

    Ps: hier wäre eh der Suchebereich die richtige Untergruppe. Zudem wäre ein aussagekräftigere Titel mehr als Sinnvoll ;)
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • #3
      Laut Anfrage vor nem halben Jahr ist wohl nicht geplant das die Felge in einer anderen Größe nochmal erscheinen wird. Sprich es bleibt bei 20"
      die Borbet DB8GT gibt es nur in 8,5x18 et40 und auch nur in dieser Größe, auch hier, Borbet sieht derzeit (anfrage vor 1-2 Monaten) keine anderen größen vor.

      Kommentar


      • #4
        Fand ich auch sehr traurig von Borbet.
        Hatte die gleiche Aussage am Messestand bei der Essen Motorshow erhalten. Wäre endlich mal ne schöne Alternative mit Gutachten, was den Prüfer nicht um seinen ruhigen Schlaf bringt ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X