Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeumbau von AT auf MT R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebeumbau von AT auf MT R34

    Moin Leute,

    hab mit Hilfe der sufu nix gefunden daher mach ich mal n neues Thema auf.

    Ich habe vor meinen R34 nen manuelles getriebe zu gönnen. Bei der Suche nach der Pedalerie ist nun das Problem, dass dies doch sehr selten geworden ist und ich nach Alternativen suche.

    Kann mir wer sagen ob es noch eine alternative Pedalerie beim r34 eingebaut werden kann bzw passend ist?

    Gruß Paddy

  • #2
    Ich meine das mit kleinen Umbauarbeiten die Pedale vom R33 passen.

    Kommentar


    • #3
      ...ich habe noch div. Pedalerie aus div. Schlachtungen liegen; da könnte auch was vom R34 dabei sein... die Frage wie ist das erkennbar, falls ich das nicht gekennzeichnet habe
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ne gute Frage wellenbrecher

        ​​​​​​Denke außer nebeneinander halten zwischen originaler Version und deiner Teile oder halt neben nem Teilebild bleiben da nicht viele Optionen

        Kommentar


        • #5
          ...ich kann Dir gerne anbieten Dir davon Bilder zu senden (per Whatsapp oder eMail) oder Du kommst einfach mal bei Gelegenheit vorbei und guckst / vergleichst es persönlich :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar

          Lädt...
          X