Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAB Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAB Radio

    Hat jemand Erfahrung mit ein DAB Radio nachrüsten.
    kann man das ohne Probleme einbauen oder funzt das nicht.
    derzeit schon vom Vorbesitzer ein Sony Radio eingebaut aber kein Sender Empfang keine Ahnung was damit ist.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2117F932-11AF-4C7C-9DB0-151FF0C1A330.png
Ansichten: 177
Größe: 317,4 KB
ID: 756379

  • #2
    Nebenbei mal wie heißt diese Konsole oben in der Mitte mit den 3 Anzeigen ?

    Kommentar


    • #3
      Wenn das Radio aus japan ist dann funktioniert das hier nicht weil es andere Frequenzen hat. Da kommst du um ein anderes Radio oder adapter nicht rum.
      in der Suche gibt es gute threads zum Thema Radio einbau mit vielen detaillierten Fotos.

      Meinst du das deutsche Wort dann würde ich Instrumentenhalter oder schlicht Anzeigenhalter sagen. Das englische Wort wäre Gauge pod.

      Kommentar


      • #4
        Genau, beim Radio wirst du ein neues brauchen, dass auf das EU Frequenzband ausgelegt ist. Dafür kannst du aber alle Antennen weiter nutzen. Ist also wirklich nur das Empfangsgerät.
        Die Anzeigen oben werden gerne auch als 3fach Anzeige betitelt. Aber unter dem englischem Begriff hast du meistens mehr Erfolg ;)
        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.jpg Ansichten: 0 Größe: 71,0 KB ID: 756388
          Leider beim ausbau der Knopf für weniger Lüftung abgebrochen hat da jemand sowas oder wo bekomme ich Ersatz her.
          Zuletzt geändert von Repsol879; 31.10.2021, 10:14.

          Kommentar


          • #6
            Einzeln gibt es den Knopf nicht nur das gesamte Klimabedienteil. Frag mal bei showcars 24 nach oder guck in eBay. Die Teile sind jedoch nicht billig.

            Kommentar

            Lädt...
            X