Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker nachrüsten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01EEBE68-2BCD-4C12-8D40-22577DACC6FB.jpeg
Ansichten: 335
Größe: 75,6 KB
ID: 756375 Bei meinen Skyline R34 GTT sind keine Blinker im Kotflügel verbaut. Möchte gerne welche nachrüsten zwecks tüv.
    Kabel liegen dahinter aber auf welche Höhe komme die genau also welche Position. Kann mir jemand da Maße geben.
    Und wie würdet ihr da vorgehen Loch bohren neu lackieren lassen und Blinker ran oder noch was anderes.

  • #2
    Ich kann heute Abend mal die Maße aufnehmen.
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • #3
      Hat niemand mal ne Antwort. ?

      Kommentar


      • #4
        ...ich bin heute Abend wieder in der Werkstatt und kann Dir dann ein paar Bilder per Whatsapp senden, damit Du Dich wegen der Einbauposition orientieren kannst.
        Da ich davon ausgehe das Deine Kotflügel "bearbeitet / zugespachtelt" sind, kannst Du die aber auch einfach mal demontieren und siehst dann vermutlich rückseitig auch die originale Blinkerfassung / Loch.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ohh ich hatte es voll vergessen...

          Kotflügelseite ~100mm
          Ab dem "knick" unten ~192mm
          Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

          Kommentar


          • #6
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X