Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koppelstange R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koppelstange R34 GTR

    Hallo,
    ich brauche neue Koppelstangen für den R34 GTR und hab die von Warakei gefunden.
    Meine Frage ist, da da nur der 32 und 33 GTR gelistet ist, ob die auch Baugleich sind und auf den 34er GTR passen?

  • #2
    Am besten eben fix anrufen und nachfragen. Der Support von Warakei ist super, und du solltest eine zügige Antwort erhalten.
    Ich habe im R34 die vom R33 verbaut, aber halt beim GTT.
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kann ich dir auch RHD-Japan wärmstens empfehlen. Die Preise sind in Yen und es kommt selbstverständlich noch der Zoll dazu, jedoch bekommst du dort auch Originalteile.
      mfg Mike

      Kommentar


      • #4
        Hab die vom Warakei bei mir verbaut zumindet vorne die passen in n R34 GTR, der Unterschied bei den Originalen ist der dass der R34 GTR die Koppelstangen aus Alu hat bzw deshalb ne andere Teilenummer hat
        Zuletzt geändert von Takashi; 15.10.2021, 16:06.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
          Die Preise sind in Yen und es kommt selbstverständlich noch der Zoll dazu, jedoch bekommst du dort auch Originalteile.
          Rechts oben ist der Button um auf Euro zu wechseln.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Takashi Beitrag anzeigen
            Hab die vom Warakei bei mir verbaut zumindet vorne die passen in n R34 GTR, der Unterschied bei den Originalen ist der dass der R34 GTR die Koppelstangen aus Alu hat bzw deshalb ne andere Teilenummer hat
            Hab mir die dann auch einfach auf gut Glück bestellt und musste zum Glück feststellen dass sie passen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
              Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kann ich dir auch RHD-Japan wärmstens empfehlen. Die Preise sind in Yen und es kommt selbstverständlich noch der Zoll dazu, jedoch bekommst du dort auch Originalteile.
              Wie sind da Erfahrungsmäßig die Lieferzeiten?

              Kommentar

              Lädt...
              X