Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Äußere Heckleuchten funktionieren nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äußere Heckleuchten funktionieren nicht

    Ich steh kurz vor dem Nervenzusammenbruch und bräuchte eure Hilfe.
    Meine äußeren Heckleuchten, Bremsleuchten, Blinker und zusätzlich auch
    die Leuchten des Klimabedienteils und der Zusatzanzeigen funktionieren nicht.

    Ich habe hinten an dem Stecker der Heckleuchten gemessen, die Inneren Leuchten
    bekommen Strom (logisch, da diese funktionieren) allerdings kommt bei den äußeren nichts an.
    Ich habe alle Sicherungen gecheckt und obwohl alle noch okay waren habe ich die sicherheitshalber ausgetauscht.
    Natürlich hat sich nichts getan.
    Anbei noch ein Bild. Hat da jemand eine Idee ?

    PS: bei der linken inneren Leuchte ging die "Hälfte" nicht weil eine Birne defekt war, das gehört nicht zum eigentlichen Problem.

  • #2
    Schau halt mal im Schaltplan nach. Es scheint ja dann so, als wenn fast sämtliches Licht zusammen läuft. Dann sollte der Fehler wohl am Ursprung zu finden sein, ansonsten würden immerhin noch Teile der genannten Lichtquellen funktionieren. Prüf daher mal alle Sicherungen durch (Motor, Innenraum, Heck).

    Kommentar


    • #3
      Sind die Schaltpläne im Werkstatthandbuch drinne ?

      Die Sicherungen im Motorraum und Innenraum habe ich gecheckt,
      hat der R34 GTT überhaupt Sicherungen im Heck ?

      Kommentar


      • #4
        Problem hat sich gelöst. Ich hatte die Rückleuchten auf LED umgebaut und musste die Stecker auf beiden Seiten umdrehen bzw umtauschen. Danke

        Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X