Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R35 GTR Bremse auf R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R35 GTR Bremse auf R34 GTR

    Hallo,

    ich habe mir eine komplette Bremsanlage aus einem R35 GTR Facelift gekauft und möchte diese auf meinen R34 GTR mit 19" Felgen fahren.
    Weis jemand wo ich für einen fairen Preis die Bremssattelhalterungen und evtl. die Bremsscheibenträger für den R34 bekomme?

    Und weis jemand etwas über die Gerüchte mit Bremskraftreduzierung an der HA?

    Besten Dank

    Wolfgang

  • #2
    Ich glaube HIP hatte die adapter mal Angeboten. Evtl. können die dir noch welche liefern.
    hast du die r34gtr Sättel schon verkauft? Falls nicht hätte ich grundsätzlich Interesse.

    Kommentar


    • #3
      Ok, Dann frage ich dort mal nach. Die vorderen Sättel sind schon verkauft und die hinteren habe ich noch da.

      Kommentar

      Lädt...
      X