Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitzeschutz für die Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzeschutz für die Stoßstange

    Hi Leute ich habe mal me Frage.
    Ich habe einen R 34 GTT mit einem frisch lackiertem Bomex bodykit.
    jetzt habe ich dass Problem dass meine Stoßstange hinten total schwarz und Braun wird von den Abgasen und der Hitze.
    gibt es da irgendeine Folie oder irgendwas anderes was ich drauf machen kann um dass zu verhindern ?
    bin für jede Idee dankbar

  • #2
    Viele verbauen eine Carbon-Blende. Entweder universal oder Fahrzeugspezifisch. Gibt sowas auch für den R34, da musst du mal googlen, z.B. "R34 carbon heat shield".
    Ist die Frage, ob die Spezifischen an der Bomex passen, keine Ahnung wie die aussieht. Sonst bleibt immer noch die Möglichkeite über Universal zu gehen.
    Zuletzt geändert von Konrad; 19.03.2021, 23:29.

    Kommentar


    • #3
      Servus Förgi ;-)

      Jaja, die Abgase der fett laufenden Sklyine RB-Motoren ^^
      Ich habe davon noch nichts speziell gehört ABER da Folierer doch diese teils recht dicken transparenten Lackschutzfolien auch an der Heck verbauen,
      könnte das vll eine mögliche Lösung sein?!
      "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

      Kommentar


      • #4
        Ja das klingt beides gut
        Ich informier mich mal dahingehend
        Vielen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X