Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DBS 42304XS 4000 Series XS Skyline R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DBS 42304XS 4000 Series XS Skyline R34 GT-T

    Hi Zusammen,

    hatte von euch schon mal von DBA die DBA 42304XS 4000 Series XS verbaut? Ich würde gerne von DBA Scheiben fahren und da der Aufpreis jetzt nicht allzu hoch ist dachte ich mir, das ich die erfahrenen von euch mal frage ob die Scheiben den Mehrpreis wert sind. Ich würde passend dazu von DBA die orangenen Xtreme Performance Beläge nehmen wollen. Wisst ihr zufällig wie stark die Quietschneigung ist? alternativ hätte ich die Klassiker EBC Redstuff im Sinne als alternative.

    Gruß
    aus RE
    Zuletzt geändert von Kingpin46; 11.02.2021, 14:36.
Lädt...
X