Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Sitzschiene Recaro aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Sitzschiene Recaro aus Japan

    Hallo zusammen

    Ich habe mit der Suchfunktion leider keine spezifische Antwort erhalten und da die originalen Sitze in meinem GTT einen schrecklichen Zustand haben, wollte ich sichergehen.

    Folgende Sitzschinen habe ich auf Nengun gefunden: https://www.nengun.com/recaro/base-frame-seat-rails (Part 2081.333.1 & 2081.333.2)
    Sehe ich das korrekt dass hier die seitliche Halterung für z.B. Recaro Pole Position ABE Sitze dabei sind?
    Oder müssen die Sitzadapter zusätzlich gekauft werden? (https://sps-motorsportshop.com/perfo...-pole-position)

    Ausserdem wäre interessant ob jemand die Recaro PP bereits im R34 verbaut hat und die originale Gurtpeitsche benutzt? Sind hier Anpassungen bzw. eine andere Peitsche nötig?


    Danke im voraus für jeglichen Input!
    Zuletzt geändert von Malar1898; 03.02.2021, 18:11.

  • #2
    Moinsen,

    Ob bei deinem Link nun alles dabei ist, kann ich so auch nicht direkt sagen. Aber Nengun hat auf ihren Bildern eigentlich immer genau das, was geliefert wird. Sonst haben die Jungs noch einen absolut guten englischsprachigen Support. Einfach mal nachfragen.

    Ich habe in meinem GTT die Recaro Speed verbaut (ja ganz anderer Sitz) aber da passen die OEM Gurtegeschichten moch peoblemlos.
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • #3
      Gibt's hier was neues?
      Hast du genau die Konsolen/Sitzschienen von Recaro genommen oder bist du auf die RO-Type von Bride ausgewichen?
      Sonst jemand hier der eine von den beiden Varianten verbaut hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X