Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzradmulde BNR 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzradmulde BNR 34

    Moin letz, hat rein zufällig jemand mal die Ersatzradmulde vom 34er vermessen und aufgezeichnet ?
    Ich würd dort gerne meine beiden Bosch 044er und den Distri Tank für meine neue Spritanlage montieren, komme jedoch wegen des Lockdown nicht an mein Auto ran um es selber zu vermessen.

    Dank & Gruss

    Smoke

  • #2
    Guten Morgen Smoke,

    erstmal noch viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr! Wenn Du möchtest spring ich halt schnell in meine heilige Halle und vermesse die Mulde für dich? Musst halt noch detailierte Angaben machen was ich messen soll! Ich würde von mir aus den Durchmesser messen und die Tiefe?

    MfG Heiko

    Kommentar


    • #3
      Sers Heiko

      Danke erstmal für das Angebot

      ich hab eigendlich auf ein 3d Bild oder ne Explosionszeichnung oder ähnliches gehofft. Bin noch bisl am hadern was ich nun soll.

      Option 1: Dorn des Ersatzrades in der Mitte entfernen und einen Vollabdruck der ganzen Wanne machen um eine "Karbon/Aramid Fullsize Armatur" mit integrierter halteplatte für die Pumpen und Filter zu bauen die passgenau in die Wanne rein gesetzt wird.

      Option 2: Nur einen teil vermessen, was jedoch Mist ist weil keine ebene Flächen. Dort dann die Pumpen und Filter auf eine Halteplatte mit dem Tank auf den Boden der Mulde setzen.

      Die Idee dahinter ist das die ganze Installation unsichtbar unter dem kofferauboden verschwindet ist weil unsere MFK (schweizer zulassungsdeppen) nicht unbedingt dumme Fragen stellen sollen :P

      Kommentar

      Lädt...
      X