Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahl Probleme beim kuppeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehzahl Probleme beim kuppeln

    Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage.
    Ich habe bei meinem r34 gtt das Problem wen ich die kupplung drücke das die Drehzahlen runter fallen bis er aus geht.
    Kann aber ganz normal fahren wen ich voher mehr gas gebe also kein Leistungs Verlust nicht,
    Hat das Problem schon mal wer oder weiß woran das liegen kann?
    Mfg Patrick

  • #2
    Ist das Problem neu oder war das beim Kauf schon bekannt?
    Was sagt der Verkäufer dazu?

    Passt der Leerlauf wenn sich der Wagen "gefangen hat" oder kannst du an der Ampel ohne Gang drin das Auto nur mit etwas Gas am Leben erhalten?

    Kommentar


    • #3
      Das ist erst seit gestern morgen voher war das garnicht im Leerlauf hält der sich und wen ich die kupplung drücke fällt schon die Drehzahl in Keller und geht aus.

      Kommentar


      • #4
        I'm leerlauf ist die Drehzahl auch ganz normal

        Kommentar


        • #5
          Hat keiner eine Lösung wo nach ich gucken könnte?

          Kommentar


          • #6
            Erstmal Ladeluft System abdrücken und Undichtigkeiten beseitigen.

            Ggf nicht richtig funktionierende Fake BOVs in Mülltonne werfen falls vorhanden.

            Der Fehler tritt während der Fahrt beim kuppeln unter Last auf oder auch bei geringer Last schon?
            Deine Fehlerbeschreibung ist im allgemeinen zu ungenau.

            Kommentar


            • #7
              Hey also ich mache das Auto an ohne Gang drin alles supper Dan drücke ich die kupplung und Dan fallen die Drehzahl komplett ab und er geht aus.

              Wen ich aber bevor ich die kupplung drücke gas gebe das die Drehzahlen oben bleiben geht alles auch.
              Er hat auch volle Leistung es ist wirklich nur wen ich die kupplung drücke das er aus geht

              Kommentar


              • #8
                Das bov ging doch auch die ganze Zeit bis jetzt ist auch ein originales hks aus Japan warum sollte das jetzt auf einmal nicht mehr gehen?

                Kommentar

                Lädt...
                X