Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wischwasserbehälter bei FMIC Ladeluftkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wischwasserbehälter bei FMIC Ladeluftkühler

    Hallo Zusammen,
    ich habe mich noch nicht offiziell im Forum vorgestellt, aber bin seid 2007 stiller Mitleser. Die Vorstellung werde ich die Tage wenn ich Zeit finde machen.

    Ich habe mir vor zwei Tagen einen R34 GTT Coupe als Nismo Edition gekauft. Der Vorbesitzer hat einen großen Ladeluftkühler verbaut und den Wischwassertank entfernt.
    Da sicherlich viele von euch ebenfalls einen FMIC verbaut haben, wollte ich wissen wie Ihr das Problem mit dem Wischwasserbehälter gelöst habt.
    Gibt es das einen Behälter dem Ihr mir empfehlen könnt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Cengo

  • #2
    Der Fiat 500 hat ein Wischwassersack. Den kann man recht einfach und platzsparend im Motorraum verbauen.
    Hab ich auch drin.
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!
      ​​​​​​Dann schaue ich Mal wo ich das bekommen kann

      Kommentar


      • #4
        Habe auf ebay einfach einen kleinen universal Tank mit Pumpe gekauft und den links neben der Batterie platziert.

        Kommentar

        Lädt...
        X