Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

? Skyline R34 GT-R Spurplatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ? Skyline R34 GT-R Spurplatten

    Hallo Skyline-Liebhaber,

    heute wollte ich meine Enkei RS05RR Felgen 10J ET22 anbringen. HA soweit alles top. VA dann die böse Überraschung: die Felge berührt den Bremssattel.
    Nun brauche ich 10mm Spurplatten für die VA, 5mm werden wohl nicht reichen.
    Ist es richtig, dass ich ab 10mm Verbreiterung längere Rändelbolzen brauche? Oder wären bei 10mm Platten noch die Serienbolzen möglich?


  • #2
    Wenn du 6-7 Umdrehungen mit den Radmuttern machen kannst bis zum Festziehen ist es ausreichend

    Kommentar


    • #3
      Ich hab letztens bei meinem GTT 5mm Platten verbaut und die Umdrehungen haben dem TÜV Prüfer nicht gereicht.
      Da wirst du bei 10mm auf jeden Fall längere benötigen.
      Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von RB28DETT Beitrag anzeigen
        Hallo Skyline-Liebhaber,

        heute wollte ich meine Enkei RS05RR Felgen 10J ET22 anbringen. HA soweit alles top. VA dann die böse Überraschung: die Felge berührt den Bremssattel.
        Nun brauche ich 10mm Spurplatten für die VA, 5mm werden wohl nicht reichen.
        Ist es richtig, dass ich ab 10mm Verbreiterung längere Rändelbolzen brauche? Oder wären bei 10mm Platten noch die Serienbolzen möglich?

        Ich weiß es ist ein alter Thread den ich ausgepackt habe. Aber hast du die RS05RR mitlerweile eingetragen bekommen? Und könntest mir eventuell ein Bild von der Eintragung machen?

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X