Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gtt Nissmo aufpuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Gtt Nissmo aufpuff

    Hi Weiss jemand wie wird klappen auspuff von Nissmo gesteuert. Ich müsste meine auspuff schweißen und nach ausbauen habe Klappe gefunden aber es fehlt Steuerung. Ich möchte das Steuerung nachbauen.
    Es ist Nissan Nismo B0100 AA525 auspuffanlage ab kat.

    Vieleich hat jemand Bilder oder Idee.

    Es war auf jeden Fall ein Seilzug verbaut aber wo und wie keine Ahnung.

    Ich weiß mein Deutsch ist schlecht.
    Zuletzt geändert von Tunerek; 27.09.2019, 12:55.

  • #2
    Hi,
    der Motor ist im Kotflügel hinten links. Wenn du die Verkleidung weg machst müsstest du ihn sehn.
    Der Schalter dafür ist unterm Lenkrad, steht "silent" und "sport" oder sowas drauf.

    gz
    Stefan
    life's too short to drive a boring car !

    Kommentar


    • #3
      Ich schaue nach. Die Klappe geht nur Manuel oder automatisch. Ich habe keine Schalter unten lenkrad kann sein hat jemand nur auspuff eingebaut. Bei ir war die Klappe I offene Zustand mit Draht festgemacht ohne selil und weiteres.

      Kommentar


      • #4
        Nur manuel mit dem Schalter soweit ich weiß. Dann wird er wohl nachträglich eingebaut worden sein.
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • #5
          Denke auch weil innen ist nur Wagenheber

          Kommentar

          Lädt...
          X