Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GT-T Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 GT-T Probleme

    Guten Morgen,

    ich habe gestern nach ca. 1 Monat Stillstand meinen Sky aus der Garage bewegt. Auf der Autobahn hab ich ihm bisschen Drehzahl gegeben und hat sich dann ab ca. 5000 Umdrehungen kurz "verschluckt" und dann ging er wieder vorwärts.
    Jetzt meine Frage an was das liegen kann, vl. die Kerzen bzw. Spulen?

    Nächste Frage, bei meinem linken inneren Rücklicht leuchtet die linke Hälfte vom Kreis bisschen schwächer als die andere Hälfte. Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank vorab! :)

  • #2
    ca. 5000 Umdrehungen kurz "verschluckt" und dann ging er wieder vorwärts. Jetzt meine Frage an was das liegen kann, vl. die Kerzen bzw. Spulen?
    hast Du denn noch Probleme, oder aktuell einen Fehlercode? Kann viele Ursachen haben...

    bei meinem linken inneren Rücklicht leuchtet die linke Hälfte vom Kreis bisschen schwächer als die andere Hälfte. Was kann ich dagegen tun?
    Leuchtmittel erneuern, sind normale Standlichtbirnen...

    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      fehler hab ich noch nicht ausgelesen aber sonst habe ich keine Probleme, 1. 2. und 3. geht sauber ohne Probleme nur im 4. und 5. wenn er hoch dreht dann "verschluckt" er sich halt bzw. glaub ich sind es eher Zündunterbrechungen.

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X