Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34GTT Regenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34GTT Regenschutz

    Hi,

    Mein Skyline hat diese braunen Regenschutzplastikteile die mir leider gar nicht gefallen.
    Sind die original, denn online sehe ich die Teile nicht bei allen Skylines?
    Wie kann man die sauber ab und anmontieren? Die Schrauben lösen bringt nichts, sind die Plastikteile eingeklemmt oder angeklebt?
    Wollte die Teile schwarz folieren lassen, damit das Gesamtbild besser aussieht.

    mfg,

    Greg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skylinefenster.jpg
Ansichten: 390
Größe: 75,2 KB
ID: 746377
    Angehängte Dateien

  • #2
    Jap, diese Teile sind original. Um sie zu demontieren musst du die Schrauben lösen. Hierfür ist es zwingend notwendig, das jeweilige Fenster zu öffnen und die Gummidichtung, welche um die Tür herumgeht, zu lösen. So kommst du an die Verschraubungspunkte an der Tür. Zusätzlich müsste ein Klebstreifen auf der Gummidichtung der Tür angebracht sein. Diesen ebenfalls entfernen. Hier hilft ggf. Zahnseide.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      hatte die Windabweiser auch am R33 noch dran. Ich weiß jetzt auch warum die dran sind :D denn wenns regnet oder du die Scheibenwaschanlage betätigst bei offenem Fenster, dann tropft dir munter das ganze Wasser auf die Türverkleidung. :D
      Keep Calm and Drive
      OO__SKYLINE__OO

      Kommentar

      Lädt...
      X