Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greddy-Style Einlassbrücke im GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    super Arbeit Andy :] Ist zwar nichts fürs Auge bist ja kein fan von blinkblik wie ich 8)

    Kommentar


    • #32
      Sodele, hab die Poren von dem scheiss 3.-Welt Gussteil mal mit Bremssattellack verschlossen und das Ding heute zum 3. (oder schon 4.?) mal eingebaut.
      Lass nun noch das Zeug trocknen, morgen wird der Bock angeworfen...anbei paar Bilder ;)
      Auch eins vom R32 mit den neuen Scheinwerfern/Blinkern *g*
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Servus Andi!
        Schön zu hören, dass du weitergekommen bist. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Hütte nun auch endlich mal ordentlich läuft!

        Hast du dann eigentlich noch einen Tipp bekommen oder wie hast du das Problem mit dem idle speed gelöst?

        Kommentar


        • #34
          Dumme Frage, aber woher hast die weißen Blinker her?

          Die Einspritzdüsen, sehen sehr gleich zu Boschdüsen aus.

          Gibt es diverse Tabellen, dann schaust nach welche du brauchst. Bei Ebay ist immer wer drinnen der diese Type in 470ccm anbietet, das sollte ja reichen.
          mfg
          Markus

          Kommentar


          • #35
            es sieht halt schon einfach geil aus mit so nem Ansaugtrakt :]
            vom besseren Ansprechverhalten abgesehn :D

            Kommentar


            • #36
              Original von stealth
              Hast du dann eigentlich noch einen Tipp bekommen oder wie hast du das Problem mit dem idle speed gelöst?
              Hatte bei dem UK tuner niemanden erreicht als ich angerufen hab, vorhin in der Werkstatt hab ich dann aber noch mal den Motorraum mit Bildern von Robin verglichen, und siehe da - ich hab glatt die Ventildeckelentlüftung nicht mehr angeschlossen, die war so wo eingeklemmt gewesen dass man dachte die wäre angeschlossen ;)
              Dafür hatte ich den Schlauch für das Leerlaufregelventil zwischen Luffi und Turbo angeschlossen (wo sonst die Ventildeckelentlüftung hinkommt), ich denke wenn ich das jetzt noch korrigiere sollte alles passen :)
              Das blöde war halt dass mit dem serien-piping ein Anschluss weggefallen ist was ich dann im Nachhinein übersehen habe...

              Ansaugbrückentechnisch ist nun zumindest Kühlwasserdicht, und heiss wird der Motor auch nicht mehr ;)
              LD kommt nicht über 0.3 Bar, aber das wird wohl daran liegen dass der Lader schön ins freie gepustet hat...
              Morgen bin ich schlauer :]

              Original von waffenschmiede
              Dumme Frage, aber woher hast die weißen Blinker her?
              Sind von D-Sports aus Japan, kosten 260€ der Satz + Versand/Zoll und das übliche...
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                nochmal wegen der Blinker, wo hast die den bestellt D-Sports ist ein Daihatsutuner.. die haben das?
                mfg
                Markus

                Kommentar


                • #38
                  Original von waffenschmiede
                  nochmal wegen der Blinker, wo hast die den bestellt D-Sports ist ein Daihatsutuner.. die haben das?
                  OK, hab nen Kopf wie´n Sieb :P
                  Heisst D.Speed, gibt´s hier:
                  Blinker
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Das hab ich noch gar nicht gesehen, WOW Respekt ANDY!
                    :top:

                    Kommentar


                    • #40
                      Muss leider den Thread nochmal auspacken.
                      Falls jemand Bilder von einer Greddy-Style Ansaugbrücke im eingebauten Zustand in einem GTT hätte
                      wäre das sehr hilfreich.
                      Auch Bilder von den Anschlüssen was wo angeschlossen wird.
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Flo (Skeeed3r) hat wenn mich nicht alles täuscht ne echte Greddy-Ansaugbrücke in seinem GTT. Dürfte sich zur Greddy-Style-Brücke ja nichts schenken, oder?

                        (Weiß aber auch garnicht ob er hier Bilder im Forum hat :o)
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X