Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nockenwellen quietschen nach Motor Neuaufbau GTR R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das beste werkzeug ist noch immer daumen und zeigefinger..ich hab schon hunderte zahnriemen montiert und noch nie war einer zu satt oder zu locker

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Ja ist normal das die Spannung einem etwas wenig vorkommt.
      Wieso ist das normal???

      Hab schon öfters Zahnriemen angefasst und die meisten waren etwas strammer....

      Zitat von 2jzgte Beitrag anzeigen
      das beste werkzeug ist noch immer daumen und zeigefinger..ich hab schon hunderte zahnriemen montiert und noch nie war einer zu satt oder zu locker
      Ist nur doof, dass meine Finger nicht so das Gefühl haben ;-)


      Hab den Zahnriemen heute etwas gelockert und es hat wirklich funktioniert. Das Geräusch ist zwar immer noch da, aber deutlich leiser. Somit heißt es aber, dass die Nocken auf jeden Fall ok sind und damit nix zutun haben.

      ....ist schon komisch wie sich Geräusche im Motorraum verlagern können.

      Trotzdem danke für Eure Hilfe!!!
      Zuletzt geändert von Sarios2; 10.08.2010, 20:48.

      Kommentar


      • #33
        Weil ich auch schon zich Zahnriemen seit 15 Jahren gemacht habe und der RB26DETT ist mir mit der richtigen Spannung auch zu laberig gewesen also hab ich ihn auch nach Gefühl gespannt und hab das Geräsuch auch gehabt ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Hab den violetten HKS Zahnriehmen drin.....der macht das Geräusch auch wenn er richtig gespannt ist.

          Löse es ein bischen und gut ist.

          Und höhr nicht auf so Blödsinn wie Lagerböcke-spiel usw.....die labbern eifach wieder einmal quer durchs Band Blödsinn!

          Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #35
            hey!
            ich bin richtig angefressen das ich den thread nicht früher gelesen hab...
            da hätt ich dir sicher einiges an nerven ersparen können ;)

            -> lagerböcke zu fest, neuer kopf und so weiter... da sprechen die wahren mechaniker

            lg
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von boarderkingjk Beitrag anzeigen
              hey!
              ich bin richtig angefressen das ich den thread nicht früher gelesen hab...
              da hätt ich dir sicher einiges an nerven ersparen können ;)

              -> lagerböcke zu fest, neuer kopf und so weiter... da sprechen die wahren mechaniker

              lg




              Das sagt ja der Richtige ;)

              Ich würde an deiner Stelle den Thread mal genau lesen, besonders den ersten Post

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X