Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR MFD in R34 GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
    kannte das HKS Camp 2 gar nicht, finde ich aber recht interessant ;o)
    Hat das hier jemand verbaut? Wie ist das vom Anschluss her, Adapter für Consult und FCON gibts ja, aber wie siehts aus mit Anschluss z.B. ein ein PFC?
    Mit Power FC über den Consult Anschluß läuft es leider nicht, oder besser gesagt dir fehlen dann ein paar Funktionen die eigentlich übers Serien ECU laufen (Wassertemp, DK Öffnungswinkel, RPM, usw.). Du kannst dafür aber über die IF Unit einiges wieder wett machen.

Idealerweise arbeitet das Camp 2 natürlich mit dem Seriensteuergerät und dem F-Con zusammen

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Aber es gibt ja auch noch andere Alternativen, welche in meinen Augen mehr bieten als das MFD aus dem R34 GTR.
      So z.B. der Car PC von Magden: http://magden-auto.com/

Über diesen wurde hier aber auch schon mal diskutiert.

Kommentar

Dieser hat wohl Consult 2 protocol integriert aber die haben dies nicht getestet.
        Geht dann auch nur mit serien ECU. Power FC, AEM,... eben nicht mehr.
        sigpic

Kommentar

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

Müsste es sein!?

Kommentar

Nein! Das ist nur ein Upgrade für die normale Version des MFDs.
            Sieht man auch wenn man sich den Lieferumfang anschaut, denn dort kommt kein Display vor. ;)

Kommentar

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

Da müsste es aber bei sein. ;) Und wie man sieht kostet es ein Schweine Geld.

Kommentar

HKS Camp ist eine Alternative dazu, stimmt. Kostet aber auch ein bisschen. Und funktioniert nicht mit PFC etc.

Kommentar

funktioniert das MFD mit einer neuen ECU? Wer hat es verbaut bitte schreibt mir ne PM

Kommentar

Das originale GTR MFD funktioniert auch mit einer anderen ECU. Einbau kann eigentlich jeder der Schaltpläne lesen kann, mit ein bisschen Übung ist es in zwei Stunden drin

Kommentar

Die orginal Sensoren vom GTT übernimmt es einfach? Hoffe ich hab die noch drinnen =) hat das Standard MFD einen Exhausttemp. Sensor? Oder hat das nur der Vspec mit dem Nismo update?

Kommentar

Jup, Sensoren vom GTT passen, einzig den Intakt Temp. Sensor und den Exhaust Temp. Sensor hat der GTT nicht. Die Anzeige für Exhaust Temp. hat das Standart MFD nicht

Kommentar

für 750€ wäre das natürlich top gewesen, grade bis 2 bar und mit eingebautem boost controller. den hätte man sich dann ja gespart.

gibts da noch alternativen ausser dem HKS Camp 2??

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Ja das Greddy Informeter Touch, hab ich drin, sehr genial!
                            sigpic

Kommentar

das ist mir zu klein und kann irgendwie nicht alles.
                              ich hätte gerne a/f, abgastemp, boostcontroller usw in einem gerät. will ungern meinen datsun mit 10 anzeigen verschandeln.
                              ich brauche das mfd nur ohne 2000€ auszugeben ;-)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
                                sag mal bescheid wenn du weißt wieiviel sowas kostet!

mfg

hab welche gesehen auch im forum damals 800-1200 euro aber für 1200 ist es dann auch neu
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X