Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzdüsen Widerstand R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einspritzdüsen Widerstand R34 GTR

    Hey Leute

    Zwecks ECU Programmierung bräuchte ich mal den Widerstand der Serien - Einspritzdüsen vom R34 GTR.
    Hab hier ein paar Düsen vom R32 GTR liegen, die haben einen Widerstand von 2 Ohm, allerdings weiß ich gerade nicht ob der R34 GTR die gleichen Düsen drin hat.

    Wäre also super wenn es jemand weiß oder mal messen könnte

    Besten Dank schon mal im Voraus.

    MfG, der Dom

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO


  • #2
    Also im WHB steht 13-14Ohm aber das ist falsch ;) 2 Ohm ist ok

    Zieh doch einfach Stecker ab und messe alle mal. Dann weißt du gleich ob alle OK sind.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Witzbold, ich hab doch kein Auto mehr an dem ich messen könnte^^

      Aber mitlerweile bin ich auch schlauer. Alle RB26 Motoren haben niederohmige Einspritzdüsen mit nem Widerstand von ca. 2 Ohm. Dazu kommt noch ein Vorwiderstand von gut 10 Ohm, sonst kommt wohl die ECU mit dem niedrigen Widerstand der eigentlichen Düsen nicht klar...
      13 bis 14 Ohm würde eher auf die hochohmigen Düsen von diversen RB20 und RB25 Motoren zutreffen bzw. auf die niederohmigen Düsen inkl. Vorwiderstand.

      @ Fuzzy
      Kannst mir eventuell verraten welches WHB und welche Seite? Hab das Teil für den R34 GTR von vorn bis hinten durchgelesen aber nichts gefunden...
      Zuletzt geändert von Skyman; 31.07.2010, 15:35.

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Im R34 GTR WHB steht es nicht muß das vom R33 nehmen und bei GTR schauen.

        Also ich ahtte meine Düsen auch gemessen und es waren keine 2Ohm.
        Ich schaue mal ob ich die Datei finde.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Jau danke!
          Meinst du mit "keine 2 Ohm" jetzt weniger als 2 Ohm war das ironisch gemeint und es sind mehr als 2 Ohm?^^

          Wie gesagt, hab heut morgen die Serien Düsen vom R32 GTR gemessen, die hatten ziemlich genau 2 Ohm...

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            Sorry finde es leider nicht. Hatte einmal die Düsen selbst gemessen und dann waren die noch beim reinigen und prüfen da wurde auch der Widerstand gemessen.

            Ne waren mehr als 2Ohm aber kann dir jetzt leider nicht mehr sagen ob 2.x Ohm oder ob es über 3Ohm waren.

            In allen Unterlagen die ich hab stehen 2Ohm drinnen ;) Also alles im grünen.

            Aber wie gesagt ich würde die so oder so messen dann weißt du auch ob die OK sind. Es gibt nichts schlimmeres als ein Projekt zu haben und dann ist eine Düse nicht OK.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Jup, besten Dank nochmal!
              Geht im Moment ja eigentlich auch nur darum ob es hochohmige Düsen sind (>10 Ohm), oder niederohmige Düsen (<10 Ohm).
              Um die Düsen selber mache ich mir eherlich gesagt auch noch keine Sorgen, wie gesagt, es geht momentan um die Herstellung und der Grundprogrammierung der ECU, aber wenn es soweit ist checke ich natürlich auch noch die Düsen

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #8
                Hab es gerad gefunden. Hatten alle 1.8 Ohm ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hi
                  Soll ich mal messen?

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X