Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ecu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ecu

Hey, hab mal ne kleine frage: passt das R34 steuergerät an den RB20DE kabelbaum vom R34? Hab mal die pinbelegung durchegelesen und es müsste nur nen stecker umgelötet werden. Wollte nur eben sichergehen. Dann sollte es ja auch kein problem mit dem R33 rb25det ihn anzuschließen.

MFG HKS

hat keiner hier ne antwort?

Kommentar

Zitat von HKS* Beitrag anzeigen
      passt das R34 steuergerät an den RB20DE kabelbaum vom R34
      Sorry ich kenn dein Auto leider nicht aber JA R34 ECU passt in R34 ;-)

Klär mich doch mal auf welche ECU genau wo ran soll.
      Zuletzt geändert von RBXXswap; 24.07.2010, 19:36. Grund: Tippsfehler
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Ich antworte mal hier auf deine Nachricht :-) so haben alle was von.
        RB20 neo is nicht mein Gebiet ich vermute mal es is nix anderes wie der Rb20 ausm r32/33.
        Da wäre dann schonmal der Unterschied zum RB25 das dieser NVCS hat, und diese natürlich von der ECU gesteuert wird.
        Hatte der RB20 (wie ich vermute) dies nicht fehlt dieser Teil im Kabelbaum sicher, also da passt die Pinbelegung nimmer ganz.
        Alles andere dürfte aber dann passen, vergleiche nochmal ganz genau die Diagramme und Pinbelegungen.

Kommentar

Hey, also mein rb20 hat NVCS und denke somit sollte das passen, natürlich ist mir klar das ich einige stecker umlöten muss aber immer noch besser, als nen kabelbaum zu wechseln.

MFG

Kommentar

Och Kabelbaum is fix draußen, ich würde lieber diesen Weg gehn :-)

Kannst du mal paar Bilder vom RB20 NEO machen, klingt interessant das Ding.

Kommentar

So neue erkentniss: Habe nun ein R34 GTT Steuergerät da dies auf mein R34 GT kabelbaum passt. Der motor wird ein RB25DET von einem R33 GTST s2 sein.

Die pinbelegung passt und nen r34 lader hab ich auch. somit stellt dies kein problem mehr da. Nun noch eine frage: brauche ich noch das Ladedruckregelventil und den ladedrucksensor? Kann ich einfach von der druckdose auf die druckseite gehen? Der turbo bekommt denn ja keine info von der ECU.

MFG

Kommentar

Lädt...
              X