Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT und GT-R Unterschiede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT und GT-R Unterschiede

    Hi meine Name ist Sebastian,
    und hab da mal ein paar fragen :)
    Was sind die wesentlichen Unterschiede vom GT-T zum GT-R ?
    Laut leistungs Index haben beid 280 PS , aber der eine hat 2,5 Liter der andere 2,6 Liter Hubraum wenn das richtig ist oder ?
    Ist der GT-T nur ein 2,5 Liter mit einem Turbo und der GT-R einer mit 2,6 und Twin Turbo ?
    Will mir eventuell einen R34 oder R33 anschaffen und bin nun so am schauen was es für Unterschiede gibt bei dem Modell .
    Welcher ist euer meinung der bessere von Leistung und laufleistung her ?
    Ach un was ist der große Unterschied zwischen R33 und R34 GT-R ????

  • #2
    Das sollte dir die Suchfunktion zum größten Teil beantworten.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Google is your friend!

      Kommentar


      • #4
        wenn ich durchs internet schlagen könnte, ich würde es gerade tuhen!

        es gitb eine eingangshalle zum vorstellen!

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #5
          http://www.gidf.de/

          Kommentar


          • #6
            Fängt ja echt an wie im mkiv forum...nenene
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #7
              ein skyline ist kein spielzeug, und kein billiges "ich glaub ich hol mir das" auto.

              man sollte sich davor schon sehr damit beschäftigt haben, wenn du keine unterschiede zwischen r33 und r34 kennst such in google bzw wikipedia.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #8
                Sorry aber das was ich hier lese ist schon wieder ein Grund sich abzumelden .....
                Der kleine Deutsche kann echt nur motzen fällt mir grad mal wieder auf ............
                Anstatt fragen mal zu beantworten wird nur gemotzt , und ein Forum ist zum austauschen da also Fragen und Antworten und wenn ich solche KLUGSCHEISSER lese benutz GOOGLE oder so naja ....... muss man nicht zu sagen.
                Achso , ja ich würde mir so ein Auto holen weil ich ein Fahrzeug dieser Klasse als Spielzeug sehe und nicht als Auto um von a nach b zukommen ......
                dafür hab ich meine Familienkutsche ........

                Kommentar


                • #9
                  Es melden sich andauernd neue an die genau die gleichen fragen stellen...Das Forum is voll davon...Deshalb sollte man erstmal die Suchfunktion benutzen, da bekommt man sollche Fragen wie du sie stellst in Null Komma nichts beantwortet...
                  Bei echtem interesse sollte man halt ein wenig selbst nach den Antworten suchen und nicht weils bequemer ist alles zuspamen...

                  Sorry, ist meine Meinung...War vorher als Suprafahrer im mkiv Forum und das wurde wegen solchen Standartfragen jetzt für aussenstehende dicht gemacht weils einfach nur nervt 10x die Woche das gleiche zu lesen...

                  Trotzdem willkommen bei uns...wenn du mal länger hier angemeldet bist wirst merken was ich meine...;)
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    Das es hier nicht weiter ausartet mache ich dicht.

                    Aber da die Suchfunktion nicht unbedingt hilfreiche Treffer bringt werde ich heute Nachmittag dazu was schreiben ;)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X