Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doorpanel abbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doorpanel abbauen

    soo es geht ums doorpanel ... wo genau sitzen die schrauben.. wieviele sind es und wo sitzen klipse die evtl widerspänstig sind.. wieviel kraft darf man dann aufwenden...

    werde die tage meine spiegel gegen ganadors tauschen und beabsichtige nebenbei n kleines turtorial fürs doorpanel abrupfen zu machen für den r34... udn wenn ich jetzt schon frage, hab ich nachher nix vergessen was ich dann doch kaputt mache :P

  • #2
    Ach, Augen auf und durch!
    Dann findest schon alle schrauben, bißchen vorsichtig ziehen antesten, dann kriegt man das auch hin.
    Bei der Aristo Tür hab ichs so gemacht, 8 Schrauben später hats dann geklappt. Mut zur Lücke ;)
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #3
      doorpanel abbauen

      Das du das so machst war mir klar xD. Mit deinem twinturbosofa ^^ bei mir wirds wohl auch darauf hinauslaufen :-/. Wird aber schon schiefgehen :D

      Kommentar


      • #4
        8 Schrauben spätter hatte Arne die Tüverkleidung ab, dass ist richtig.
        Allerdings ist diese nach 4 Schrauben wieder befestigt. =)

        Mut zum Schrauben weglassen würde ich da mal sagen ;)

        Kommentar


        • #5
          Gewicht!
          Und außerdem weiß ich nicht, wann ich die das nächste Mal wieder abnehmen muss.
          4 Schrauben + 8 Clips müssen reichen, zumindest wackelt nix :P

          Ich weiß nicht, wie s beim Sky ist, aber ich musste extrem vorsichtig mit den Türgriffschalen sein. Die kann man schnell zerbrechen.
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            Selbe beim 33er. Einmal falsch gehebelt haste eine unschöne Weißbruchstelle.

            Habs nur vom 33er im Kopf da warens 3 schrauben an der Türunterkante, eine in der Griffmulde (Plastikkappe drüber) und eben die besagte Türgriffschale ... war da hinter noch eine Schraube??? Weiß es gleich gar nicht mehr...

            Dann halt ruckartig mit kontrollierter Gewalt an der Türverkleidung ziehen (ich empfehle an der Türunterkante anzufangen) ... sollten nicht mehr wie 6 clips sein.

            Wie gesagt so ist es beim 33er. Orientier dich einfach daran bei deinem 34er soooo groß anders wirds wohl kaum sein.

            Kommentar


            • #7
              ich denke ich werde dazu übergehen die türverkleidung abzudrücken. hab mir gedacht dazu flexe ich in die aussenseite der tür ein 30 x 30 cm großes loch und drücke von dort dann behutsam gegen die verkleidung.. ich denke so geht sie leichter ab und sehen tut man davon innen auch nix :D

              schlechte witze bei seite.. ich krieg das schon irgendwie hin ;)

              Kommentar


              • #8
                Ist so wie Celtic_Shock geschrieben hat. (beim R33)
                Nur auf der Beifahrerseite ist noch eine weitere Abdeckung am Griff, unter welcher noch eine Schraube ist. ;)

                Kommentar


                • #9
                  es war tatsächlich sowas von offensichtlich -__- BIS AUF.. der panik griff des beifahrers an der tür... WTF ich sitz da nie wer ahnt das das teil 2 teilig ist und darunter ne schraube xD. alles andere ist pretty easy...

                  nur die lautsprecher haben nicht gepasst ^^ tiefe ok.. nur der gusskorb is zu breit -__-.

                  da wird papa wohl distanzringe bauen müssen >.> fuck it

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was ist mit den Spiegel? Schon drann?

                    Kommentar


                    • #11
                      jow war ja nicht so der akt mit den 3 schrauben ;)...

                      Kommentar


                      • #12
                        Stell mal Bilder rein mit den Ganador Spiegeln :-))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X