Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Teile vom Sky sind Baugleich mit denen anderer Nissan Fahrzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Teile vom Sky sind Baugleich mit denen anderer Nissan Fahrzeuge

    Hallo Leute,

    ich denke die überschrigt sagt schon alles,
    würde halt gerne wissen welche teile vom Sky ggf. identisch sind mit denen von anderen Nissan modellen

    ich frage deshalb, da ich hier auf dem Deutschen markt zu Grosshändler Preisen direkt einkaufen kann, aber halt nur Teile die hier auch geführt werden ...

    wie siehts denn aus mit den bremsen vom GT-T ? habe mal gehört diese sollen identisch mit denen vom 300zx sein.
    oder die Windschutzscheibe ? is die identisch mit einem anderen NIssan Fahrzeug vom Europäischen markt ?

    würde mich freuen wenn hier alle die etwas wissen, ihr wissen mit mir teilen würden ?

    wichtig wäre fürs erste die bremsen, da meine beläge langsam dem ende zugehen ...

  • #2
    die originalen beläge bekommst bei mps für 45 euro, da wird selbst großhandel kaum billiger sein

    Kommentar


    • #3
      45€ is natürlich ein guter preis, habe bisher nur welche für 170€ gefunden ..

      haste vielleicht mal nen link ?
      habe da bei MPS auf der seite nicht gefunden im Shop oder is das bei denen nur per direkter anfrage zu haben ?
      aber gibt es denn teile fürn Sky die mit anderen Fahrzeugen identisch sind ?
      wäre ja doch mal interessant zu wissen ob man sich dann nicht bei der werkstatt nebenan ggf. mal was bestellen kann oder so

      Kommentar


      • #4
        Wenn du die Teilenr hast, kannst du auch beim Händler nebenan bestellen.

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Bremsbeläge vom GT-T sind die selben wie vom 200SX Turbo!

          EDIT by RBXXswap: falsch, wenn schon vom s14/a, s13 hat andere
          Zuletzt geändert von RBXXswap; 19.01.2011, 22:50.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar

          Lädt...
          X