Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollschalensitze und Konsolen R34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollschalensitze und Konsolen R34

Moin Jungs,
    ich wollte mir demnächst nen Vollschalenfahrersitz kaufen (Bride oder Sparco)

Meine Frage an euch wäre, welcher Sitz von Bride oder Sparco für einen 100kg Mann passen würde?
    Bei den Konsolen für Bride ist alles klar...würde ich dann eh im Set kaufen. Aber wie sieht es bei Sparco aus? Gibt ja schon nen Fred drüber...der aber nicht das drin stehen hat was ich hören will^^

Marco RPM Crew hat mir am WE gesagt das er welche von Apex Performance hat...aber ich find da nix

Will nix basteln oder so...mag das nicht so...sieht so schäbig aus (meine Ansicht)

Wenn du auf die Seite von Sparco gehst siehst du das manche sitze mit l und xl bezeichnet sind :), glaub das waren der Pro2000 glaub der hieß so und der Corsa. Also auf em treffen hast du garnicht so korpulent ausgesehen ^^, müsstest doch auch in nem normalen platz haben :P.

mfg Steven

Kommentar

Naja, ich war auch auf der Sandler Seite...die haben da ja Maße angegeben...aber so wie ich das da rauslesen tue, würde ich da nicht reinpassen. Habe am WE probiert in Marco seinem Platz zu nehmen...aber ich hab da nicht reingepasst *g*

Der Pro2000 PLUS ist wohl der Größte...aber ich werd nochmal bei Sparco direkt schauen...

Kommentar

Jo...bei den Sparco evos ist zb der nromale evo I wohl ehr für leute unter 100 aber der evo II ist für leute wie uns schon gut:)

Wegen den sitzkonsolen würde ich den bren einfach mal anschreiben...über forum am besten

Kommentar

Hab mir den EVO2 mal angesehen...würde mir zusagen...denke das es passen könnte^^

Und das mit Bren von Apex P. ist in Arbeit^^

dankööö

Kommentar

Driftworks hat Konsolen für Skys im Programm, für Sidemount, und die haben auch Sitze in diversen Breiten.
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Ja, will aber unbedingt nen Sparco oder Bride! Am liebsten Bride...aber da kann ich die Größe nicht wirklich abschätzen...

Werde wohl mal nach Berlin fahren zu nem Laden und Probesitzen^^ das wird wohl das einzig richtige sein...allerdings brauch ich dann immernoch die Konsolen...und der Bren von Apex schreibt nicht :-(

Kommentar

Sitzkonsolen passen ja trotzdem von DW, halt nur auf Sidemount Sitze aber geht.
                Sind die Sitzkonsolen von S13 oder S14 nicht baugleich mit denen der Skylines?
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Ich hab den Evo2 aber von Sandtler, also den Sponsorsitz.
                  Ksport Sitze von Apex kannst vergessen.

Bridesitze auch.
                  Alles zu eng.

Hättest mal probesitzen können bei mir :P
                  sigpic

Kommentar

Nee Georg, ging mir nur um die Halter und Schienen von Apex. Sitze kauf ich da nicht. Sitze sollen aufjedenfall original Sparco sein....da das dann nachher auch zum Rest passen soll (Gurte/Lenkrad usw.)

EDIT: Ja, da hab ich auch nicht dran gedacht^^
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2010, 17:22.

Kommentar

Schade das du nicht in Bochum mal Probesitzen kannst.
                      Der Evo L oder Evo2 könnte für dich was schmal sein ;)

Hab aber auch die Apex Schiene drin.
                      sigpic

Kommentar

Die Konsolen vom 200sx und Skyline sind nicht 100% gleich, man muss ein Loch neu Bohren.

よろしくね

Kommentar

Genau...glaub war das vom Kardantunnel (R34)...natürlich wird das Loch dann in die Konsole gebohrt.
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2010, 20:34.

Kommentar

Also, da Soufian nicht zu 100% weiss wovon er redet.

Die Apex Schienen passen sowohl bei R33 R32 sowieso S13 S14 S15.
                            R34 is meiner Meinung nach anders.

Gruß
                            sigpic

Kommentar

Haben die Apex Schienen da ein Langloch?
                              Die von König passen 100% nicht, hast du ja selbst gesehn.

よろしくね

Kommentar

Lädt...
                              X