Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Bild der Warnleuchten im Tacho R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Bild der Warnleuchten im Tacho R34

    Habe das erste Problem beim Skyline gefunden. Die Traktionskontrolle funktioniert zwar.

    Er regelt ab und SLIP leuchtet auf, allerdings sehe ich nicht ob die TCS nun an oder aus ist, da keine Birne brennt.


    Könnte jemand mal ein bild davon machen wo diese Lampe eigenlicht leuchtet, am besten mit anderen Warnleuchten noch an damit ich genau sehe wo sie sitzt.


    Achja, außerdem hätte ich noch die Frage ob das Armaturenbrett irgendwo geclipst oder nur geschraubt ist.
    Bevor ich da was abbreche.


    Danke :)
    Zuletzt geändert von Icemania; 13.06.2010, 13:25.

  • #2
    TSC OFF müßte leuchten wenn du Zündung anmachst.

    WHB kannst du dir in der Downloadsektion herunterladen. Da steht das auch mit dem Tacho drinnen.

    Ich weiß jetzt gerad nur nicht ob es da einzelne Birchnen gibt die man rausdrehen kann oder ob die im Tacho sind. Raus muß der Tacho ja so oder so ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      WHB??

      Also hinten hinter sind einzelne Birnchen, müsste nur wissen wo die Leuchte eigentlich sitzt damit ich das mal prüfen kann.

      Kommentar


      • #4
        Wenn die rausdrehbar sind kannste doch durchschauen dann siehst du es ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich wollte aber nicht komplett alle rausnehmen, das sind ja fast 20. Es wäre einfach wenn mir einfacher jemand der R34 Fahrer sagen könnte wo diese Lampe sitzt ;)

          Wenn sie in der Nähe der SLIP Leuchte sitzt ist das schonmal gut, denn da komme ich gut ran.
          Den Tacho komplett rauszunehmen ist ein bisschen mehr aufwand als ihn einfach leicht rauszukippen.

          Kommentar


          • #6
            die ist links neben der slip leuchte, wenn ich mich nicht irre, und wenn du den tacho in nem bestimmten winkel hälst, dann dürftest du sogar die schrift im tacho lesen können, auch ohne das sie leuchtet, dann weisst du auch wo sie ist.

            Kommentar


            • #7
              Benötige Bild der Warnleuchten im Tacho R34

              mein Handy sagt mir gerade dass ich min. 5 Zeichen schreiben muss sonst darf ich das pic nicht Posten ... was ist denn das für ne doofe Regel?
              Angehängte Dateien
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #8
                Antispam ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Super, danke sieht ja so aus als ob dazwischen noch eine Leuchte wäre und dann die TCS Leuchte kommt.
                  Werd ich das nächstes Wochenende dochmal prüfen ob es nur am Lämpchen liegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, dazwischen ist die hicas leuchte.. sagtmal wie gut kennt ihr eigentlich alle euern tacho und eure warnlämpchen >.< .. oh wasn das check engine... engine ? angina..? is wohl nicht so wichtig >.>

                    mal ehrlich ^^, guckt ihr nie vorm motor anmachen auf euern tacho?

                    Kommentar


                    • #11
                      Benötige Bild der Warnleuchten im Tacho R34

                      jetzt will ich aber schnell ne Entschuldigung hören ...

                      such mal das hicas-Lämpchen ^^
                      Angehängte Dateien
                      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                      Kommentar


                      • #12
                        dann steck mal dein hicas stecker vom emotor am lenkgetriebe hinten ab ;) und warte was da kommt :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X