Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau eines Radios mit ISO Anschlüssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hier oben steht doch das man den adapter von Nissan 200SX nehmen kann... d.h. in DUW nach dem adapter für nissan 200SX suchen und kaufen und gucken smile wenn er nciht passt zurück an den absender ^^
    tjaja... das habe ich ungefähr 10x gemacht... selbst der Nissan-Händler sagte am Telefon "wenn das ein Nissan ist, dann haben wir da auch einen Adapter für"... tja leider die 40KM umsonst gefahren... naja nun auch egal, vielleicht hat mein R34 ja noch wieder andere Anschlüsse, hauptsache ich habs neue Radio nun drin und es dudelt :)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      HM merkwürdig eigentlich dürfte sich doch bei Nissan ebensow wie bei anderen autherstellern an den anschlüssen des kabelbaums für bestimmte sachen odhc ien einheitlicher stecker befinden wobei dann eig. viele der Nissan adapter passen müssten..

      du hast dir jetzt quasi selbste inen stecker gelötet? wo hattest du denn die anschlusspläne her? stehn die auf dem radi bzw auf dem kabel oder ähnliches?
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        du hast dir jetzt quasi selbste inen stecker gelötet? wo hattest du denn die anschlusspläne her? stehn die auf dem radi bzw auf dem kabel oder ähnliches?
        das kannst ja relativ schnell durchmessen... die Lautsprecher erkennst an den Farben... und die Antenne hat ja auch nur Masse und Signal, da kannst auch nichts verkehrt machen. Hat halt eben nur ca. 2 Stunden gedauert bis es fertig war... Anschlusspläne hab ich nicht, auf dem alten Radio steht auch nichts drauf...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht wäre es mal möglich für leute die das vll auch machen müssen/wollen so ne art schaltplan oder sowas zu erstellen also wenn du ja shcon weist welche kontakte für was da sind dann wärs doch kein problem da ne skizze zu machen, wenns dir nix aussmacht so haben vll andere auch was davon.. :-) ich würds auf jeden fall machen, wenn ich nen skyline hätte und das auch machen würde. schaden kanns ja nie :)
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            ja ist eine gute Idee... mache bei meinen nächsten Umbauten dann ein kleines "how to" und setze es online... nun ist ja alles wieder zusammen...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar

            Lädt...
            X