Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Steuergerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Steuergerät

Ich habe vor mir ein Steuergerät von GRaddy zu kaufen... Was muss ich beachten? Startet mein 34ger sofort oder muss ich erst noch irgendwelche komponenten anlernen wie schlüssel etc? Danke schon mal im vorraus für eure antworten....

moin, ich gehe davon aus das du greddy meinst?
    erstmal wäre interessant welches es genau ist, e manage oder sowas!Standalone oder piggiback?aber anonsten sollte da ein egrundmap drauf sein für das jeweilige auto, also müsstest du es so starten können!lg

Hart am Wind!

Kommentar

das eManage ist ok, gibt aber für den Skyline bessere... greif lieber auf bewährtes zurück, wie PFC, Fcon - soll auch demnächst ein AEM geben passend für den RB25DET.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Gibt es bereits von AEM...
        sigpic

Kommentar

Muss man beim Greddy Emanage eigentlich noch irgendwelche Kabel bzw Stecker dazu bestellen oder kommt das so an die Original Verkabelung dran?

Kommentar

Musst fahrzeugspezifisches Wiring Kit dazu bestellen, ansonsten musst du halt den ganzen Kabelkram in mühseeliger Kleinarbeit da reinfummeln und an deinen Hauptkabelstrang koppeln. Zeit, Nerven, Aufwand und Fehlerpotenzial sind es nicht wert - vertrau mir! Genau genommen ist aber das ganze Emanage die Investition nicht wert...

Kommentar

ja es gibt def. deutlich bessere Altarntiven als das emange ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
              X