Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meilen converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mein comment oben war spass, soltle klar sein ;) ... habsch wohl den smiley vergessen

    und wegen dein Scheiben ... weiß nicht wies aussieht, wenn man sich die Dinger selber bastelt (einscannen und photshoppen etc.), ausdruckt und foliert. müsste man mal probieren.

    wenns nen converter gibt, sollte man die Geschwindigkeitsangaben ja einfach umlegen können und berechnen können, wo auf der Scheibe die Zahlen stehen müssen. Oder habsch n Denkfehler ...
    ich bein bei 0 bleibts 0 ... bei 180 werden 289,7 ... also iwie 290 draus machen bzw. das dann auf auf 300 "erweitern" ums durch 20 zu teilen. sollte doch iwie möglich sein. Umfang kann man ja abmessen bzw. berechnen.

    Kommentar


    • #17
      wo bekommt man ein schaltplan für nen 34ger gtt her? dort müsste man ja nachvollziehen können welches das km/h singnal kabel ist, welches zum tacho geht....

      Kommentar


      • #18
        schau mal im Download Bereich oder unter justskylines.com, da findest einiges an Schaltplänen. Ich schau mal noch ob ich meinen indentifizieren kann, dann kann ich dir schreiben welche Kabelfarben auf der anderne Seite sind.

        EDIT: ist es das Teil?



        Da steht bei mir zumindest Meilen drauf. gehen aber nur 3 Kabel weg, schwarz, weiß/Blau und Grün/Rot.
        gruß Michael

        Ps: von Mine's gibt es eine Tachoscheibe für den R34 GTR. bis 320 Km/h
        Zuletzt geändert von Flat; 19.05.2010, 20:39.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar


        • #19
          ne ich hab nen anderen ist glaube ich nicht original.. wo gehen den die Kabel hin? Ich nehme mal an der schwarze ist Masse, weiß/blau und grün/rot sitzen zwischen Tacho und Steuergerät oder? falls ja welche farbe hat das Kabel?

          Kommentar


          • #20
            müsste so möglich sein schrecke. auf die idee bin ich irgendwie auch noch nie gekommen. gut er zählt die kilometer natürlich dann weiter in meilen aber sonst.

            Kommentar


            • #21
              stimmt, was passiert denn mit dem KM Stand ... switcht der um auf Meilen?

              Kommentar


              • #22
                meilen converter

                Nein! Die bisher zurückgelegte Strecke ist halt dann in KM auf der Uhr und das was nach dem convertieren hinzukommt ist in Meilen.

                Kommentar


                • #23
                  aso, das ich freilich dämlich ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Kabel verlieren sich dann, die gehen alle in den Kabelstrang der zum Tacho geht und ins Amaturenbrett, ich kann es momentan leider auch nicht mehr nachvollziehen, da mein Sky grad bei nem Kumpel in der Werkstatt steht. Wenn ich morgen wieder da bin und es nicht vergesse, dann schau ich nach.

                    gruß Michael
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar


                    • #25
                      wär cool wen du dran denkst Micheal ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi R34 GTT,

                        leider ist es so, wie ich bereits beschrieben habe, das man an die Kabel kaum hinkommt und leider ist auch alle wie ein päckchen verschnürt, so dass man die einzelnen Kabel gar nicht sehen kann.
                        Das nächste Problem ist, das mein Kumpel mein Auto schon wieder zusammengbaut hat und somit auch die ganzen Kabel einigermaßen sauber verlegt hat, weil da vorher ein chaos herschte.
                        Ich müsste nun wieder alles zerlegen. Da wir das aber nach dem Süddeutschen Treffen wahrscheinlich sowieso wieder machen müssen (wegen Fensterheber, der tut gerade nicht), habe ich da vielleicht noch mal die Möglichkeit das anzuschauen und auch mal das ganze Klebeband weg zu machen.

                        gruß Michael
                        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X