Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat ein R34 einen Lichtmaschinen Regler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat ein R34 einen Lichtmaschinen Regler?

    Bei meinem GT-T leuchtet die Batterie leuchte im Display, der Meister, der das Auto in der Nissan Werkstatt gecheckt hat meinte, das die Batterie ca. 15,4 Volt bei laufendem Motor hat und das führt er auf einen defekten Lichtmaschinenregler zurück.
    Gibt es so etwas? Ist dann auch die Lichtmaschine defekt?
    Wo bekomme ich das/die Ersatzteil/e her?

    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
    Im Voraus schon mal vielen Dank.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

  • #2
    Der R34 hat einen internen Lima Regler. Um daran zu kommen mußt du die Lima aus - und hinterher auseinander bauen. Wenn du Glück hast kann der Regler repariert werden, ansonsten hilf leider nur ne neue Lichtmaschine

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #3
      der lichtmaschinen regler müsste auf der lichtmaschine sitzen, es ist ein kleines bautel was nicht größer wie ein zwei euro stück ist. kann man schnell ausstauschen! Musst aber die lima für ausbauen

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich das meiner Nissan Werkstatt erkläre, das die mal schauen sollen, ob man das reparieren kann, dann zeigen dir mir wahrscheinlich den Vogel :P
        Aber das ist schon mal ne Aussage, die mir eigentlich ausreicht, dann kann ich mal nach ner neuen Lima suchen.
        Bekomme ich die bei nem Händler hier im Forum oder evtl. aus UK?

        EDIT: Wenn man den Regler seperat austauschen kann, dann wäre das ja ein kleiner Aufwand, ohne die Lima zu tauschen. Das müsste ich jetzt halt sicher wissen.
        Zuletzt geändert von Flat; 04.05.2010, 20:52.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar


        • #5
          Hab gerad mal nachgeguckt um sicher zu gehen. Regler ist definitf intern, also nicht von aussen zu tauschen. Den Regler / Gleichrichter gibt es einzeln, Lima muß aber so oder so raus und zerlegt werden

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            Danke, das werd ich dann mal als erstes versuchen, bevor ich ne neue Lima kaufe.
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • #7
              Servus leute seid ein paar tagen habe ich genau das gleich problem wie Flat hat vllt jmd ne arnug woher man ne lima bekommt oder diesen regler??


              lg burak

              Kommentar


              • #8
                das die Batterie ca. 15,4 Volt bei laufendem Motor hat
                hat ne batterie nicht 14,8 V im laufenden betrieb?
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #9
                  Meine Letzte Hätte 14,1 Volt haben sollen & hatte 16,1 weil Lima Regler im Eimer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                    hat ne batterie nicht 14,8 V im laufenden betrieb?
                    14,4V ist die maximal gesunde Ladespannung darüber beginnt die Batteire zu Gasen. 13,8 sollten nim. anliegen um die Battie voll laden zu können.
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X