Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Teile am GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Teile am GTT

    ich hab vor mir die stoßstange, motorhaube und die kotflügel vom gtr zu holen und diese am gtt zu verbauen.. hab schon gelesen das es nich ganz passen soll, habt ihr schon erfahrungen gemacht? was passt den nicht? sind es ´´nur`` die haltepunkte oder muss ich teile an der karosserie verändern?
    bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten :)

  • #2
    Suchfunktion!!!! gibt reichlich Infos zu dem Thema...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      hmmm ich weiß nicht wo du es gelesen hast.. Hab grade alles von 34ger durchgelesen (r34 technick tuning) was hier im forum geschrieben wurde.....

      Kommentar


      • #4
        vielleicht hilft dir das weiter...

        http://www.skyline-forum.de/showthre...ie-R34-GTR-GTT

        aber wenn du auf gtr umbauen möchtest, dann greif zum east bear kit...orginal gtr teile sind schweineteuer und viel arbeit das umzubauen...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          ich hatte an die teile von dieser seite gedacht... keine ahnung ob die von east bear sind
          http://www.epracing.co.uk/default.asp
          gtr schürze + lippe carbon haube und carbon kotis

          Kommentar


          • #6
            das sind 34er gtr teile...einfach kaufen und ranbauen is da nich...brauchst noch andere stossfängeraufnahmen und anderen schlossträger...aber hier gibt es andere die mehr darüber wissen als ich...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #7
              @r34 gtt...die haube würde gut zu deinen felgen passen;p
              bzw. welche felgen fährste denn?
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jungs!

                Ich bin neu hier, und komme aus Ungarn. Ich möchte einen 2 türer R34 Skyline kaufen. Aber es wird nur einen 2.0 GT sein, oder einen GTT, erstens, weil es viel viel billiger ist, als der GTR, zweitens, ich werde ihrem Motor auf eine RB26 tauschen, und drittens, mit der GTR kann man nicht wirklich driften. Ich hab nachgeschaut, wo man am billigsten dieses Fahrzeug bekommen kann, und als Ergebnis hab ich Japan bekommen. Da kann man schon für 1200 Euro einen erhalten.
                Meine Frage ist: ich weiß, dass hier am Forum mehrere Topik gibt, wo es um den GTR Stoßstange geht, aber hier gibt es Meinungsunterschiede. Jemand sagt, dass es passen wird, jemand sagt, dass es nicht, wegen der Kotflügel.

                Wenn ich das Auto kaufe, werde ich bestimmt mit das BOMEX Karosserie Kit mein Auto ausrüsten. Aber nicht mit den GTT Typ, weil es mir nicht gefällt, sondern mit den GTR.
                Mein Frage ist, ob es passen wird, oder nicht. Ich denke jetzt sowohl auf dem Stoßstange, als auch dem Side Skirt.
                Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
                Mit freundlichen Grüße,

                Ali


                http://www.bomex.jp/nissan/r34_gtr/r34-fb-01.html

                http://www.bomex.jp/nissan/r34_gtr/r34-ss-01.html

                Kommentar


                • #9
                  @mezoali7227 ersten wie immer erstmal vorstelle in der richtigen Thread (Eingangshalle), bevor Du hier anfänst Fragen zu stellen usw, steht auch in den Forums Regel.

                  Zu deinem Kauf von dem 1200€ GTT kann ich dir nur viel Spaß wünschen. Du solltest hier im Forum mal die Suche benutzen, was zu billig Auto, Überführung Zulassung und allem anderen was dazu gehört benutzen. Dann kostet dein 1200€ Schrotthaufen locker mal das 10 Fache und Du hast keinen Spaß mit dem Auto, weil alles kaputt ist. Setze dich erstmal mit Thema auseinander und den entstehenden Kosten. Vielleicht schaust Du auch mal im Mobile und Autoscout hinein. da werden auch ein paar angeboten, und zwar zum Teil zu realistischen Preisenund ordentlichen Zuständen. da können dir aber auch andere hier im Forum mit mehr Wissen dann noch genauer weiterhelfen als ich. Gibt extra nen Thread dazu unter Sontiges.
                  Zuletzt geändert von Apachee64; 12.05.2010, 09:24.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    @RadicalEdward2010: Fahre auf Tenzo R Felgen vorn 8x19 ET25 mit 235/35 und auf der Hinterachse Rollen 10x19 ET20 mit 265/30

                    @
                    Bamboocha: du sagst man braucht andere Stoßfängeraufnahmen??? Die Frontschürze ist doch ``nur´´ an vier Punkten befästigt.. vorn neben den Scheinwerfern und beim Kotflügel... wofür dann stoßfängeraufnahmen?
                    Ja gut den Schlossträger kann man bestimmt mit etwas geschick bearbeiten, dass die andere Haube richtig einrastet

                    wo finde ich den jemanden der sich damit auskennt, der das schon einmal gemacht hat... Nicht das ich da nach und nach die ganzen Teile besorgen muss, würde dann sofort alles zusammen bestellen wollen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi leute weiss net obs hier rein gehört aber wo gibts eigentlich diese Carbonseitenteile fürn GTT und die Kotflügel..... hat da zufällig noch jemand link von??

                      greez Jens

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X