Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich habe jetzt Rota Grid Drift bestellt.
    Endgültige entscheidung ist jetzt,

    Vorne: 18x8,5" ET25 auf 225/40 Falken
    Hinten: 18x9,5" ET30 auf 255/35 Falken

    Fotos mache ich sobald alles montiert ist, besonders vom Reifenbett wird es sicher einige interessieren, wie schräg/grade es steht. Bin selber sehr gespannt!
    Wenn ihr bei Murat (Rotawheels.de) bestellt und mich erwähnt (Thorsten) gibt für euch vllt Rabatt, bzw. Einen Satz Longnuts gratis!
    (Hab da keine Aktien drin, wollte es nur erwähnen)

    MfG Thorsten ;-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #62
      Hi also will mir jetzt auch so ein satz wie Freezer bestellen, nur weis ich nicht genau welche ET gut ist...
      bei mir sollen es auch :
      Vorne: 18x8,5"
      Hinten: 18x9,5"

      werden.
      Aber ist es nicht besser hinten eine kleinere ET zu haben als vorn? Da würde ich mich gerne nochmal bei euch absichern bevor ich die bestelle, vieleicht sagt ihr mal so eure vorstellung zur ET.
      Und was meint ihr ist 18 " ausreichend oder soll ich doch lieber auf 19 " gehen?

      Danke schonmal!

      Kommentar


      • #63
        18 reicht. Und ET30.

        Kommentar


        • #64
          Die ET wird größer weil die Felge ja 1" Breiter ist!
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #65
            hi leute kann ich auf nen gtt 17x7.5 - 5+114.3 ET45 fahren geht das?? geht das mit der ET

            Kommentar


            • #66
              Sollte passen, sind ja schmal :-)
              Sind das nicht sogar die original maße?
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #67
                Original ist ET35
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #68
                  also kann ich 17x7.5 - 5+114.3 ET45 rundum 225 fahren oder??

                  Kommentar


                  • #69
                    mach doch hinten breitere drauf 255 oder 265 ?

                    gruß sim
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • #70
                      ne ich steh da net so drauf ;-) 225 reicht aus ;-)

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich weis nicht, ob es das bringt, dass die Felgen nochmal 10mm weiter drin stehen bei dir, oder ob du nicht gleich noch nen paar Spurplatten drauf packen willst. Dann kannste mit der Karrosserie abschließen. Da die Abmessungen von deiner Wunschfelge zu der Originalfelge ja nur um 10mm in der Et abweichen, kannst du ja selber mal drunter schauen, ob die dort irgentwo schleifen könnten, sprich am Bremssattel oder am Federbein. Ich weis es aus dem Kopf auf jedenfall nicht. Optisch gesehen würde ich wie oben erwähnt eh Spurplatten drauf machen. Damit würde es dann garkeine Probleme mehr geben und fahrtechnisch gesehen hättest du auch einen Gewinn.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja um das geht es mir hauptsächlich weil mit so breiten schlappen ist schon leistungs Verlust .. aber mit spurplatten 10 oder 20 mm musste es schon hinhauen Theoretisch schon passen meine Ich oder ?

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja mit 10mm Spurplatten kein Ding, ohne könnte es evtl. Eng werden!
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #74
                              wo gibts eigentlich die spurplatten die ich brauche ?? irgendwelche vorschläge??

                              Kommentar


                              • #75
                                Hier eventuell?
                                R33 GTR V-SPEC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X