Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klar spricht nichts dagegen. Viele aus dem Forum fahren vorne 8,5er mit ner ET von 30-35.

    Kommentar


    • Zitat von haggy Beitrag anzeigen
      Ich fahre vorne 9x18 ET35. Die Felge kam jedoch an den Bremssattel, sodass ich noch 5er Platten drauf habe und es passt perfekt. Somit bin ich bei ner effektiven ET von 30.

      Müsste dann also bei ner ET von 40 mit 10er Platten passen. Kann aber auch ohne Platten passen, je nachdem wie halt die Felge geformt ist.
      die Erfahrung hab ich grad eben auch gemacht, meine Felgen haben 18x9 und ET35. Aber es passt NULL, gar nicht. Nicht mal mit 5mm Platten... könnte kotzen
      und 10mm ist dann zu viel, Rad steht zu weit außen.

      Kommentar


      • Entspann dich mal, kommt halt auch auf die Felgen Bauform an ob das nun mit 5 oder 10mm passt.

        Sent from my Mi 4i using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • Das ist mir schon klar, sollte keine Anschuldigung oder sonstiges sein.
          Handelt sich übrigens um Japan Racing JR3 Felgen, die ich schon mal genau in der Größe auf einem gtt gesehen habe - es hat gepasst.
          warum es bei mir nicht klappt, keine Ahnung..

          Kommentar


          • Danke, coolmasterzero, die sollen auf meinen GT-T. Dann passt das. [emoji16]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Hol dir doch TE 37, die haben sicher etwas mehr Platz, da die Speichen etwas dünner sein können.

              Sent from my Mi 4i using Tapatalk
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
                Danke, coolmasterzero, die sollen auf meinen GT-T. Dann passt das. [emoji16]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Eig passt es eben nicht xD
                ich probier morgen nochmal obs wirklich nicht mit 10mm platten geht und berichte

                Kommentar


                • Zitat von coolmasterzero Beitrag anzeigen
                  Eig passt es eben nicht xD
                  ich probier morgen nochmal obs wirklich nicht mit 10mm platten geht und berichte
                  Auf dem GT-T würden sie doch passen, hast du vorhin geschrieben, oder hab ich das falsch aufgefasst?

                  Kommentar


                  • Was fährt er und passt es bei ihm? GTT und nope.
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • Krass wie soll das denn möglich sein?
                      Haste andere Bremsen drauf oder was genau passt nicht?
                      Kommt die Felge auch an den Sattel oder was is da los?

                      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Bremse ist OEM, aber ja die Felge kommt an den Bremssattel und das nicht gerade knapp vorbei, man kann sagen der Bremssattel is komplett im Weg. Ich mach morgen mal ein Bild.

                        Kommentar


                        • Echt komisch. Hab doch auch 35er ET mit 9er Felge.....
                          Ja mach das mal würd ich gern sehen.

                          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Wollt mich auch mal kurz einbringen...

                            haggy, hast du auch die Japan Racing JR3 drauf? Weil das natürlich von Felge zu Felge anders ist.
                            Ich wollte mir nämlich auch diese Felgen holen, mit 18x9 ET35
                            Wäre echt traurig, wenn die nicht passen :/
                            Passen den die 19x9 immerhin? Als Alternative
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Die JR3 wollte ich mir auch holen. Auch in 9x18 und et35. Warum soll das nicht passen? Würde mich wundern

                              Kommentar


                              • Ja klar hab ich die JR3 drauf. Skyline fahren und nich wissen welche Felgen man drauf hat wäre doch zu traurig oder^^



                                Das sind 9x18 ET35 bei mir auf der VA mit 5mm Spurplatten;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X