Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit ner 9,5 x 18 ET42 Felge aufm r34 speziell auf der VA?
    Sry falls das hier im Thread schonmal beantwortet wurde

    Kommentar


    • Zitat von SkyChrisLine Beitrag anzeigen
      Hi Zusammen,

      hat jemand Erfahrung mit ner 9,5 x 18 ET42 Felge aufm r34 speziell auf der VA?
      Sry falls das hier im Thread schonmal beantwortet wurde
      Hast du dich denn überhaupt mit dem Thread befasst(gelesen)? Denke nicht.

      Ohne Spurplatten passt das nicht.....

      Paar Post über dir steht das et 40 nicht ohne Spurplatten passt, was denkst du denn was mit ET 42 ist?

      Entschuldigt meine Entgleisung :-/


      MfG Mario

      Kommentar


      • Die halbe Stunde kann man tatsächlich mal investieren, wenn es um sowas geht... Kann dich verstehen Mario :-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Passt schon...Danke!
          Ne einfache Antwort hätte auch gereicht da ich mich in der Frage ja schon für meine ´´suchfaulheit´´ entschuldigt hab.

          Aber alles gut!

          Kommentar


          • ...ohne Worte...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • So Leute. Wie ich das hier jetzt mitbekommen habe, fahren hier die meisten mit 9,5. Also denke ich, dass ich mit 8,5 auf der sicheren Seite bin. Ich bin mir noch nicht sicher welche Größe ich bestellen soll, ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung etwas weiter helfen.

              Die Felgen die ich gefunden hab gibt es für 8,5 in folgenden Maßen:

              18x8,5 ET30 und ET52
              19x8,5 ET25 und ET43

              Welche wären für einen R34 GTT besser geeignet ohne was an den Kotflügeln machen zu müssen (wegen der ET)? Als Bereifung dachte ich so an 245/40/R18 rundum oder 245/35/R19 rundum. Was meint ihr?

              Kommentar


              • Glaubt ihr ET25 geht noch oder ist das schon zu viel. Weil die 19 Zoll reizen mich schon sehr.

                Kommentar


                • Ob die ET25 bei 19Zoll passen kann ich dir nicht sagen,

                  soweit mir bekannt 18x8,5 / 9,5 ET30 geht, das sind die Daten die ich mir hier mal rausgesucht hatte.

                  Kommentar


                  • Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                    Ob die ET25 bei 19Zoll passen kann ich dir nicht sagen,

                    soweit mir bekannt 18x8,5 / 9,5 ET30 geht, das sind die Daten die ich mir hier mal rausgesucht hatte.
                    Genau, so hab ich das hier auch rausgelesen. Aber das Problem ist dass es für 19er nur ET25 und ET43 gibt. Zur not nehme ich die 18er, aber ich hätte gerne 19er, da 18er am sky irgendwie relativ klein rüberkommen.

                    Kommentar


                    • das stimmt 18 sind wirklich noch Human im anblick, wenn du wirklich 19er willst, dann hol sie dir und verbau spurplatten.

                      Kommentar


                      • Bei mir kommen 9,5 und 10,5x19er mit je ET12 drauf...Passt aber nur beim GTR oder wie bei mir GTT mit GTR Verbreiterungen...Vielleicht bringt es Dir ja was...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • Hm, eigentlich wollte ich nichts dran machen. Wollte dass die Felgen plug&play mit original Kotflügel passen ohne dass es irgendwelche Probleme wie schleifen etc gibt. Vielleicht gibt es ja jemand, der mit diesen Maßen fährt.

                          Kommentar


                          • Ok, hat sich wohl erledigt. Habe nun in einem anderen Thread gesehen, dass anscheinend Wellenbrecher und Freezer mit 8,5 ET25 fahren.

                            Kommentar


                            • Hi leute ich weiß es wurde schon viel drüber geschrieben. Ich könnte an 19 zoll felgen mit 10,5 breite und einer et von 20 dran kommen, Ich fahre nen R34 GTT. Das es plug n play passt bin ich mir sicher das es nicht der fall sein wird. Einen Karosseriebauer hätte ich an der hand der mir da bei seite stehen könnte. was denkt ihr davon oder fährt die kombi schon jemand?? Gruß

                              Kommentar


                              • Hi,

                                ja ich fahre 10,5er auf nem GTT, allerdings, habe ich vorn wie hinten keine Serienkotflügel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X