Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stage 1 Leistungssteigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
    @Raijin: Das hört sich gut an. 350-360 sind ja fürn Anfang dann auch erstmal genug wenns ne ganze Ecke weniger kostet.

    Was heißt denn ausreizen?
    Nur mit Ladedruck ist laut den anderen Aussagen ja nicht möglich auf 360 PS zu kommen. Neues Steuergerät und mappen lassen?





    Langsam verwirrt ihr mich hier oO



    genau das interesiert mich auch :D ich habe auch jetzt serie,aber es wird bestimmt was gemacht ,nur weiss ich nicht wo soll ich anfangen :/

    Kommentar


    • #32
      Also i würde sagen das ein anständiges Mapping immer vorausgesetzt seien sollte. Sprich: Standartkram kaufen (FMIC, Abgas, Zündkerzen und evet. Spulen, Ölkühler eventuell, Benzinpumpe und n paar zusatzanteigen, damit man auch sieht was das auto macht und halt ne kupplung vllt. mit schwungscheibe) dann dazu n HKS FCon oder das Power FC und das dann alles mal ordentlich mappen lassen. Was da am ende raus kommt ist das die fertige stage 1 und sollte schon recht gut nach vorne gehen :D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
        Wieso kleiner.
        Das musst du Nissan fragen.

        Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
        Der 33 hatte 350cc.
        Falsch. Die Duesen im R33 GTST sind groesser als 350cc.

        Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
        Der 34 sollte eigentlich 370cc haben.
        Auch falsch. Sie sind merklich kleiner als 370cc.

        Kommentar


        • #34
          Welcher Garrett Lader (typ) würded Ihr empfehlen ? Und ist es empfehlenswert ein Stand Alone ECU von Haltech zu verbauen ? Es muss mehr Standhaft sein nicht extrem Powermässig... Aber so um die 400PS wären schon wünschenswert...

          Kommentar

          Lädt...
          X