Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbcode

    habe ein weißen GTT in weiß
    wisst ihr wo ich den farbcode finde?
    oder vielleicht weiß jemand wie der farbcode
    von dem weiß lautet... den auf dem typen schild
    im motorraum ist alles auf japanisch

  • #2
    ich glaube das ist das erste mal das ich was sinnvolles poste.
    nun hoffe ich das es auch richtig ist, wenn nicht, einfach löschen und nicht drüber lachen! ich versuche mein bestes

    BNR32
    KH2 - Gun Grey Metallic
    KG1 - Jet Silver Metallic
    TH1 - Dark Blue Pearl
    AH3 - Read Pearl Metallic
    732 - Black Pearl Metallic
    326 - Cristal White
    KL0 - Spark Silver Metallic
    BL0 - Greyish Blue Pearl (special order)
    AN0 - Wine Red

    BCNR33
    AN0 - Super Clear Red
    BN6 - Deep Marine Blue
    KH3 - Black
    KL0 - Spark Silver
    KN6 - Dark Grey Pearl
    LP2 - Midnight Purple
    QM1 - White
    BT2 - Champion Blue
    KP4 - Sonic Silver
    AR1 - Super Clear Red II

    BNR34
    TV2 - Bayside Blue
    QM1 - White
    KR4 - Sonic Silver
    KV2 - Athlete Silver
    GV1 - Black Pearl
    AR2 - Active Red
    EV1 - Lightning Yellow
    LV4 - Midnight Purple II
    LX0 - Midnight Purple III
    WV2 - Sparkling Silver
    QX1 - White Pearl
    EY0 - Silica Breath
    JW0 - Millennium Jade
    KY0 - Z-Tune special silver


    eins von den fettgedruckten müsste es sein....jetzt sind die erfahrenen dran!

    mfg mini

    Kommentar


    • #3
      cool dankeschön.... QM1 ist der richtige, der steht bei mir vorne auf dem typen schild

      Kommentar


      • #4
        hey mal als info auch hier rein vom r33 gts-t gibts nen farbcode 1n4 der wird nicht gefunden von den meisten werkstätten weiß jetz auch wieso das ist die 2 farben lackierung....setzt sich zusammen aus KL0 silber und KH3 black

        Kommentar


        • #5
          Schick mir mal deine vin dann kann ich dir deine Farbnummer sagen. Steht aber normal auf dem Typenschild.

          Aber hab noch nie as von einer zwei Farben Lackierung beim Sky gehört.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            vin nummer? is das dann nicht die 1n4 ???also wie gesagt war dort bei denen und die hatten ein anruf getätig und mir das dann so gesagt und haben mir kl0 rausgesucht und das bestellt und das passt haargenau auf mein lack und es scheint das 1n4 eine originale 2 farbenlackierung is also wenn man bei wikipedia reinschaut bei nissan skyline und dort auf den beitrag vom r33 gts-t geht dann sieht man auch einen oben silber und unten so hoch wie die seitenschweller schwarz lackiert und hier hat sich auch jemand gemeldet der sein lack nicht findet und der sah genauso aus...SUKRES heißt der user und thread heißt lackcode herausfinden und wenns nicht so ist löscht es wieder damit keine unwissenheit aufkommt

            Kommentar


            • #7
              antwort?mich interessierts ja auch obs so ist...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Schick mir mal deine vin dann kann ich dir deine Farbnummer sagen. Steht aber normal auf dem Typenschild.

                Aber hab noch nie as von einer zwei Farben Lackierung beim Sky gehört.
                ^^
                Ähhm was hatte ich da geschrieben?


                Meinst du das Bild hier?


                Das sind einfach nur andere Schweller die dunkel lackiert worden das ist nicht OEM.

                Farbcode steht auf dem Typenschild und mit VIN kann ich dir das sagen ohne das du draufschauen mußt.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  hab sie dir per pn geschickt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey,

                    ich wollt meine Frontstoßstange lackieren. Mein Fahrzeug hat ja die OEM Lacklierung in QM1. Weiß jmd. wo ich die Farbe herbekomme? Und weiß jmd, ob die Schürze OEM ein Finish mit Hochglanz, oder Seidenglanz bekommen hat?! Weil Hochglanz sieht iwie....naja, beschissen aus.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Jeder Lackierer kann die anmischen.

                      Dein Auto ist einfach nur matt solltest den mal polieren dann glänzt der auch wieder.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                        Jeder Lackierer kann die anmischen.

                        Dein Auto ist einfach nur matt solltest den mal polieren dann glänzt der auch wieder.
                        lackierer geben selten farben einfach so raus, die wollen am besten immer das man das auto dort gleich lackieren lässt oder die teile, hab das selber schon durch gemacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann geglh ich in ein Farbgeschäfft und lass se mir selbst mischen so machen das nämlich 90% der lackiere bei uns gibts gleich 2 um die Ecke die können alles mischen oder OEM bestellen.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi, hab nen R33 Gtst 4 Door, meines erachtens hab ich Permutt-Weiß .. aber selbst wenns normales weiß wäre stimmen keiner der Codes mit meiner Bezeichnung überein.

                            Da wo's stehen sollte(Typenschild Motorraum) steht bei mir WK1 K .. sollte scheinbar irgend nen grau sein? laut google suche.. sonst bin ich wohl zu doof das zu finden.

                            MfG

                            Kommentar


                            • #15
                              Hy Leute. Gibt es hier im Forum noch eine andere farbcode Liste ausser die der gtr Modelle oder sind die Farbcodes zu gtt und gt gleich der gtr Modelle?

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X