Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum R34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum R34

Um spätere Fragen zu meiner Person zu vermeiden, werde ich mich erstmal vorstellen.
    Mein Name ist Daniel,bin 16 Jahre und komme aus Innsbruck (Tirol) in Österreich.
    Ich werde in ein paar Monaten den L17 Führerschein machen, dann kann das Autofahren losgehen.
    Mein absolutes Traumauto ist der Nissan Skyline r34 Gt-R.
    Nun meine Fragen dazu:
    1. Gibt es diesen Wagen nur gebraucht zu kaufen, oder wird er noch gebaut?
    2. Wenn neu, wieviel kostet der Wagen dann ungefähr?
    3. Ist der Wagen als Normalverdiener überhaupt finanzierbar (Versicherung usw.)?
    4. Ich habe gehört der Wagen muss importiert werden. Wieviel kostet das ungefähr, muss der Wagen umgebaut werden, um in Österreich zugelassen zu werden? (Lenkung auf der rechten Seite)

Hoffe auf baldige Rückmeldungen
    lg Daniel

Hi DC T3mp3st

wie dir sicherlich andere Mitglieder hier sagen werden wird sich erst vorgestellt und dann gefragt unter vorstellen meine ich in der Eingangshalle http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

zu 1. vorerst gibts den R34 GTR nur gebraucht du wirst sehr selten (wenn dann im Ausland/Japan) einen R34 GTR mit sehr wenigen km finden
    und nein er wird nicht mehr gebaut. Produktionsende war im August 2002 ab dan kamen nurnoch sondervarianten wie V spec 2 Nür usw.

zu 2. Neu würde dir nen R34 GTR schätzungsweise um die 60000€ wenn nicht noch mehr kosten (die normale Variante).

zu 3. Ja es wäre als normal verdiener möglich soweit ich hir im Forum mit bekommen hab. Musst halt schauen was für sonstige Ausgaben du noch hast.
    Also als junger unerfahrener Fahrer kannste es schnell vergessen da biste bei versicherungen im Jahr über 3000 € vollkasko bzw ohne Fahrpraxis
    so ein Auto ist Lebensgefährlich weils einfach eine Waffe ist ;).

zu 4. nein er muss nicht Importiert werden vorrausgesetzt jemand hier in Deutschland verkauft seinen von den wenigen die hier herum fahren.
    er muss auch nicht auf Linkslenker umgebaut werden ist so zulässig ist gewöhnungssache mitn Fahren,, auserdem wird es fast nicht machbar sein
    weil die motoren Lage vom R34 GTR anders eingebaut wurde und somit die lenkung und alles fast fix bei der rechten seite bleiben muss.
    Habe aber schonmal was gelesen bie Broemmler glaub ich wenn man das vor hätte wäre man schnell über 20000 - 25000€ los und das rechnet
    sich nicht.

PS: deine Fragen hättest du ganz einfach selbst Beantworten können mit ein bisschen selbst initiative und googeln. wie z.B. Wikipedia.de

Kommentar

Lädt...
    X