Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja manche meinten ja da passt gar nichts....und die Schweller z.b. sahen aus wie von nem anderen Auto...habs aber nie live gesehn

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es eine Zeit lang einige sehr verzogene/schlechte Bodykits weil der Firmensitz gewechselt hat und man die Teile nicht richtig aushärten lassen konnte. Daher kamen dann einige Bodykits im Umlauf die sehr schlecht angepasst waren.

Wenns um JDL-Teile geht am besten einfach mal den User 'David' anschreiben, der hat nen sehr guten Draht zu JDL!

Kommentar

• Zitat von Sky Berlin Beitrag anzeigen
      Hallo bin neu Hier
      Hab mir vor kurzem ein Skyline R34 GT-T gekauft und würde es gern auf GTR Optik Umbauen und wollte euch fragen wo ihr die Body Kits habt.
      Hab zwar paar gefunden von JDL aber scheint ja nicht die beste Qualität zu haben wie es hier von euch beschrieben wird.
      Vielen dank
      Also ich will ja nichts zerreden, jeder kann seine eigene Erfahrung sammeln...aber meine Anpassungsarbeit bei JDL Teilen...war einfach sehr großer Aufwand....Die Kavitäten wurden wahrscheinlich über händisch laminierte Teile hergestellt und haben eine große Toleranzabweichung...ich hab diese Teile verbauen können...nur mit viel Mühe und noch mehr Anpassung...

Falls du die JDL GTR Haube willst und Seitenschweller...hab noch welche, die ich nicht verbaut habe...einfach KEIN Bock mehr gehabt.. :D

Zusätzlich bin ich gerade dabei eigene Stoßstangen zu erstellen...mit 3D Vermessung und evtl. passenden Kavitäten und Anpassung an das Z-Tune design, vlt auch eigenes Design...wer weiss was die Zukunft bringt.. :)

Kommentar

• Hast du auch die Verbreiterung an den Hinteren Kotflügel vorgenommen? Weil ich das breite hinten unbedingt haben will ich find es muss einfach sein.
        Vielen dank für deine Information

Kommentar

• hol dir die verbreiterung von mps oder so aber keinenfall jdl !!! habe das alles schon durch ;)
          sigpic

Kommentar

• Schreib bei Interesse den User Artox an. Er hat sich das Kit von MPS geholt. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist es von der Passgenauigkeit auch nicht perfekt. Er kann sicher mehr dazu sagen :-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Es gibt hier doch auch irgendeinen der die Originalen vom GTR genommen hat oder?
              Wobei da denke ich mal der Aufwand sehr hoch seien wird.....mit den Verbreiterungen sieht es halt schon geiler aus:-)

Kommentar

• Wenn ich mich recht erinnere hat Mot die GTR Front angebaut. Das jemand die hinteren Verbreiterungen genommen hat, habe ich noch nicht gehört.
                Aber sicherlich kannst du über Nissan die hinteren Radläufe vom GTR ordern und einschweißen. Da bist du aber wirklich so weit wie Dome schon sagt. Die Teile, der Einbau und die Tatsache das es anschließend "nur ein verbreiteter GTT", sind es mMn nicht wert.

In weiser Voraussicht, dass ich gleich gesteinigt werde, aber ich finde die Seite vom GTT fast schöner als die vom GTR... Gut das Heck ist schon fett beim GTR aber naja, bin sehr zufrieden mit meinem GTT und würde keine Verbreiterungen verbauen. :-D

Kommentar

• habe mit einem karosserie bauer geredet! er meinte wenn du oem seiten teile holst und die dann verbaurst! schweissen und co wirst immer probleme haben! rost und co seine aussage und er ist ein verdamt guter gehört zur familie!
                  sigpic

Kommentar

• Zitat von Sky Berlin Beitrag anzeigen
                    Hast du auch die Verbreiterung an den Hinteren Kotflügel vorgenommen? Weil ich das breite hinten unbedingt haben will ich find es muss einfach sein.
                    Vielen dank für deine Information
                    Also OEM GTR rear fender gibt es keine (korrigiert mich jemand, der dies besser weiß)...das ist ein komplettes Seitenteil das aus einem anderen Werkzeug / Formstanzteil kommt (macht zum Beispiel den Preisunterschied aus, weshalb generell ein GTR unter anderem teurer ist, als ein GTT). Das heißt für einen GTT muss man aftersales Verbreiterungen nutzen...ich hab keine originalen Teile gefunden die vom GTR stammen...

Ich habe bei meinem GTT die hinteren Kotflügel von JDL genommen (sonst haette ich komplette metal Seitenteile vom GTR kaufen müssen, bei der die Schweissanbindung am Dach ist zusätzlich auch beidseitig zu ordern....vom Preis und der Bestellung eines original GTR Seitenteils will ich jetzt nicht sprechen)

Ich kann dich jedoch beruhigen...die besten nachgebauten Teile von JDL die ich verbaut hatte, waren definitiv die beiden hinteren Kotflügelverbreiterungen.

Hier noch ein Bild bei dem Anbau:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 271020121016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,9 KB
ID: 561403Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 171120121108.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,0 KB
ID: 561404

Kommentar

• ja kannst eben bei rhdjapan und co das seitenteil kaufen wie ich ja geschrieben ahbe seitenteil ;) und eben am dach schweissen und am heck keine ahnung wo wirst nur stress haben

wenn du von jdl nur die verbreiterung nimmst ist das ok! aber sonnst würde ich nix anderes verarbeiten von denen
                      und zwecks qualli ist das breite teil ja nur da um vorm zu geben das wichtige ist einfach das der dder dir das verbeut es gut macht
                      nur ne front oder co mit scheiss qualli ist einfach en ka.... ;) und eben auhc sichtbar
                      sigpic

Kommentar

• Beim GTT sind in der Nut zwische Kofferraum und Seitenteil die Schweißpunkte, die gehen weiter unterm Rücklicht, bis unter die Stoßstange.
                        Wenn du die aufmachst, hält nur noch der Karosseriekleber alles zusammen.
                        Also ganz grob gesagt :-) Das schwierigste ist wirklich die C-Säule. Wenn dein Sky keinen Schaden hat, würde ich den Aufwand nicht eingehen, vorallem da du dabei unter Umständen den Grundstein für eine spätere Rostbildung legst.
                        Überleg dir das gut, ob du das alles in Kauf nehmen möchtest, nur für 35mm breitere Fender...

Kommentar

• besser kann man es nicht schrieben;) danke

also ich würde niemehr einen umbau machen von gtt zu gtr optik never !
                          sigpic

Kommentar

• Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                            Wenn dein Sky keinen Schaden hat, würde ich den Aufwand nicht eingehen,
                            Deswegen habe ich umgebaut....! :D

Kommentar

• Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
                              Deswegen habe ich umgebaut....! :D
                              Das weiß ich, ich meinte Sky Berlin :-)

@ El Greco Ich habe deine Fahrzeugvorstellung verfolgt und ziehe den Hut vor der Arbeit! Leider sieht es viel einfacher aus als es wirklich ist^^

Kommentar

• Hi,

ich habe bei mir verbaut:

- OEM GTR Heckstossstange
                                - OEM GTR Rücklichterrahmen
                                - OEM GTR Heckspoiler
                                - OEM GTR Kotflügel hinten
                                - OEM GTR Seitenschweller
                                - DO-Luck Carbonkotflügel vorn
                                - OEM GTR Nismo Front
                                - Seibon Carbonmotorhaube