Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

front gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• front gesucht

ich suche jemanden der diese front verbaut hat ?
    und wie er sie eingetragen bekommen hat
    und ob eiener die front hat und verkauft
    dazu suchen ich noch jemanden der den gt-t flügel hat und verkauft [IMG]file:///C:/Users/Arkadi/Desktop/gtt%20bumper.jpg[/IMG]Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtt bumper.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 578049

Hm weiß nicht welche das ist, aber ansonsten würde auch noch die East Bear in Frage kommen.
    Sieht der recht ähnlich.

Die wollt ich mir bald importieren, also falls du Interesse hast könnte man dann ne Sammelbestellung machen.

Kommentar

ja hi jo gerne kommt ja auf jedenfall billiger die frontz ist von bomex

Kommentar

was soll den so eine front kosten? hätte auch intresse....

Kommentar

Die bomex oder die East Bear (die ich gepostet habe)
          Aber wenn ich das richtig sehe hast du die Bomex bereits, oder?

Bei der East Bear brauchste auf jeden Fall dann auch eine neue Motorhaube, weil es ja ne GTR Replika ist.

Die Front + Ansatz + Grill + Carbon Motorhaube kostet zum aktuellen Kurs € 1,310.40
          Heck + Seitenschweller sind € 851.76

Also für eine einzelperson mit Versandkosten € 3,076.44

Bei 3 Leuten gibt es bei RHD allerding schon 4% Rabatt. Wären dann € 2380,43 pro Person.
          Bei 5 Leuten gibt es 5% Rabatt. Wären dann € 2259,97 pro Person.

Hab nun nun als Richtpreis nur bei RHDjapan geschaut. evt ist es bei Knight Racer ja günstiger.

Zuletzt geändert von Icemania; 05.04.2010, 18:58.

Kommentar

ich weis, die gtr style front ist hübsch, aber mal ehrlich.. gibs den keine einzige andere die euch gefällt ^^? uras.. top secret.. bomex.. und und und ;) - was mich reizen würde ist die gtr style frontlippe von eastbear... übergang stoßstange zur haube. kleine gimmicks halt.. nicht einfach ne ganze gtr style schürze :)

Kommentar

wie wäre es mit diesem Kit ?
              wird in usa von Raceonusa gefertigt aus nem Material mit namen Hiflex was sogar etwas mehr stabiler ist und sogar einiges billiger als east Baer und ko
              http://www.carbodykits.com/RACEON-Hi...Door-GT-R.html

oder schau dir algemein mal die preise auf der seite an da gibt bestimmt was was dir gefällt
              Zuletzt geändert von WhiteRabbit; 06.04.2010, 06:53.
              sigpic

Kommentar

@WhiteRabbit: Solche Bodykits such ich leider nicht. Mir gefallen diese ganzen Schürzen net. Die Verändern den Look zu stark und sind meist viel zu extrem.
                Deswegen bleib ich lieber beim Originalen GTR Look :)

Kommentar

also ich würde eine Frontlippe für die east bear brauchen.

aber der east bear kit ist echt geil ich fahre selber east bear und die teile
                  passen nicht so schlecht.

mfg

Kommentar

Okay da hier ja anscheinend mehrere Interesse haben werde ich dann demnächst mal nen Thread aufmachen wo bestellt werden kann.
                    Wird denke ich gegen Ende Mai sein, dann habt ihr noch nen bisschen Zeit das Geld zusammenzusparen ;)

Kommentar

Lädt...
                    X