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  • #16
    Fuzzy der gif-King :o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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    • #17
      lol, da steht doch aber boost controller drauf ... is da kein boost drin? :D

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      • #18
        oh ma ey ^^.. das auf dem bild ist ein dampfrad... es ist eine art der ladedruck kontrolle.. zu eng. boostcontroller.. das ding hat aber nix mit dem gemein was wir hier als boostcontroller bezeichnen. n dampfrad ... ist nichts anderes als ein ventil.. mit nem verstellrädchen dran. ein elektronischer boostcontroller macht zwar das selbe ... nur noch viel mehr ^^. du hast verschiedene sicherheits mechanismen gegen fehlbedienung, du kannst 2 boosts einstellen für low und high.. du hast bei den neueren ne digital anzeige zum ladedruck einstellen, genaue eigen sensoren die überwachen das es auch so bleibt. das hast du bei so nem wald und wiesen scheißhaus ventil natürlich nicht... drehst du da einmal zu weit zu oder viel zu weit auf dann wars das ^^, es ist billig, macht auch das was es primär soll, bietet aber 0 comfort oder sicherheiten gegen fehlbedienung ;) deswegen rät es sich oftmal die finger von den dingern zu lassen!

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        • #19
          was für bc nutzten denn hier die meisten ?
          das avcr scheint bei sehr vielen ja beliebt zu sein . lohnt es stark im vergleich zu älteren hks/blitz generationen ?

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          • #20
            Es kommt immer auf die Wünsche des Einzelnen an... In wie weit er selbst was kontrollieren will ;-)
            Wenn du uns sagst was du willst und machen können willst dann kann dir geholfen werden.
            Denke Apexi AVCR, Blitz SBC und das Greddy Profec B Spec II sind wohl am beliebtesten.
            sigpic

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            • #21
              und das Greddy Profec B Spec II sind wohl am beliebtesten.
              so ist es bei uns, egal ob Skyline oder Supra ;)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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              • #22
                es soll nur fürn straßensetup und dann auf wunsch mehr druck für die mile oder mal nen ampelstart sein ... aber das kann so ja eigentlich jeder bc
                das gute am avcr is , meine ich , dass man den ld auch gangabhängig einstellen kann , um die ersten beiden gänge zu schonen zb

                sind die von der einstellung den alle gleich oder unterscheiden die sich da
                zb sollen die ja auch erkennen können wenn nen neuer lufi drin is und dann auch entsprechend optimieren können

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