Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuergerät Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steuergerät Problem

habe ein neues steuergerät gekauft ,und nun wolte ich das motieren! aber jetzt habe ich folgendes Problem Auto leuft nicht an ,oder nur ganz kurz 1-2 sek dan leuft nichts mehr.Kann das sein das ,dass die wegfahrsperre ist ? wen ja wo finde ich eine Garage die ein solches Diagnosegerät hat ,um das zu freischalten bin aus der Schweiz nähe Basel habe schon bei Garagen angefragt und die haben alle den r34 gtr nicht im programm hat jemand ehrfahrung mit einer Garage die das machen könnte oder kent jemand der das machen kann ?

Also ich gehe mal davon aus das du einen R34 GT-R hast. Muß bei Nissan der Schlüssel programmiert werden. Mit Concult 2 und Natskarte.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ruf nochmal bei den Nissangaragen an, ob sie die NATS-E980U Karte haben. Mit der können Sie dir dann das Steuergerät wieder freischalten.

Kommentar

Meld dich ma beim angeltownracing ;-)
        sigpic

Kommentar

hab das gleich problem gerade bei ner mk4 tt, kann mir das vllt jemand weiter helfen?

Hart am Wind!

Kommentar

Toyota-Werkstatt mit passendem Equipment mit Sicherheit :)

Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

das ist ja das problem, passendes equibment

Hart am Wind!

Kommentar

ne das equipment ist da aber das know how zuhause vergessen worden lol
                sag ihnen ein vergleichsfahrzeug und dann können ses.
                Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

Kommentar

bist dir sicher?hab da angeklingelt, da wurde mir gesagt ist nicht möglich.....ich werd einfach hinfahren

Hart am Wind!

Kommentar

Lädt...
                  X