Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hat ja auch in seine vorstellung geschrieben, dass er sich nen GT kaufen will ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      aber bevor die karre kommt muss erstmal die felgenfrage geklärt weden...xD
      dann kann man sich wenigstens sicher sein das die keinen rost haben...=D
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        die felgen müssen net unbedingt drauf ich frage einfach so was ihr da drauf machen würdet

        und um das rätsel aufzulösen es handelt sich um einen r34 gt
        nach dem kauf ist noch ein wenig geld übrig und das würde ich dann in die neuen schuhe stecken

        warum ist es eigentlich wichtig um was für ein modell es sich handelt???? die radnaben und radbolzen dürften doch bei allen modellen gleich sein
        Zuletzt geändert von mr73730; 09.02.2010, 19:49.

        Kommentar


        • #19
          Weil man auf einen impotenten Sky keine 275er Reien machen sollte ;)

          Und nen GT-R ist viel breiter als ein GT-T ob der GT noch schmaler ist ka.

          Außerdem würde ich das bischenGeld was übrig bleibt in TüV und Zulassung stecken fals er das noch nicht hat. Und dann das Auto einer Wartung unterziehen Flüssigkeiten usw.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Die Kotflügel sind breiter beim GTR als beim GT/GTT. Lochkreis und Zentrierdurchmesser sind natürlich gleich, bringt dich aber nix wenn der Reifen neben dem Auto steht.. Beim Rest geb ich Fuzzy vollkommen recht, wärst nicht der erste der an der Wartung spart und die Quittung dafür postwendend bekommt ;)

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #21
              der sky hat tüv und au für das muss ich erstmal nicht sorgen
              die wartung da könntet ihr recht haben mit der wartung, habe zugang zu einer japaner werkstatt und würde die dann dort machen (lassen)

              ok dann weiss ich ja bescheid bezüglich der fahrzeug breite.

              Nissan Skyline Fahrzeugbreite: 1720–1785 mm

              dann denke ich mal das der gt 1720 der gtt irgendwo dazwischen 1740-1760 und der gtr 1785 haben wird muss mal genauer nachforschen
              Zuletzt geändert von mr73730; 10.02.2010, 08:58.

              Kommentar


              • #22
                gtt is nirgendwo dazwischen. der hat die selbe karosse wie der gt.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #23
                  ok dann ist der gtr ja ein richtig fettes teil ;)

                  wenn gt und gtt gleich sind

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X