Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Geräusch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach ja, da war ja noch was :D

    Also war wie vermutet der Turbolader. Hatte zwar kein übermäßiges Lagerspiel, aber die Welle war nicht hundert prozenzig gerade. Dadurch hat die Abgasturbine ein bisschen geeiert und gaaaaanz leicht am Gehäuse geschliffen...

    Und das bei nem nagelneuen Lader Der alte Lader (also der, der mir letzte Monat um die Ohren geflogen ist) hatte ja auch nen Materialschaden, da ist ja die Welle gebrochen

    Ich sag ja schon immer: Die Pappnasen von GARRETT können NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS!. Hab mittlerweile den Eindruck das da nur Idioten arbeiten. Das ist jetzt schon der sechste GARRETT Lader der mir trotz "turbogerechter" Behandlung kaputt gegangen ist

    Kommentar


    • #17
      Original von Skyman
      Ach ja, da war ja noch was :D

      Also war wie vermutet der Turbolader. Hatte zwar kein übermäßiges Lagerspiel, aber die Welle war nicht hundert prozenzig gerade. Dadurch hat die Abgasturbine ein bisschen geeiert und gaaaaanz leicht am Gehäuse geschliffen...

      Und das bei nem nagelneuen Lader Der alte Lader (also der, der mir letzte Monat um die Ohren geflogen ist) hatte ja auch nen Materialschaden, da ist ja die Welle gebrochen

      Ich sag ja schon immer: Die Pappnasen von GARRETT können NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS!. Hab mittlerweile den Eindruck das da nur Idioten arbeiten. Das ist jetzt schon der sechste GARRETT Lader der mir trotz "turbogerechter" Behandlung kaputt gegangen ist
      Wenn dir soviele Lader kaputtgehen,machst du oder derjenige der sie verbaut/das ecu abstimmt was falsch,soviele kriege nichtmal ich kaputt,und ich belaste sie deutlich stärker als du deine,garantiert ;)

      Für ne krumme Welle kann Garrett garantiert nichts,Transportschaden,schonmal zerlegt oder auch eventuell ist auch derjenige der einbaut daran schuld bzw zumindest daran schuld das er ihn einbaut.Was die Beschädigung hervorgerufen hat,steht auf nem andern Blatt,aber ganz ehrlich,eine eiernde,krumme Welle muss auffallen,vor allem wenn es sogar schleift,sowas darf man nicht verbauen 8o

      Kommentar


      • #18
        Gut, wie es bei dem Sky mit den GARRETT - Ladern aussieht kann ich nicht sagen, hab da keine Langzeiterfahrung ;)

        Aber bei meinem S12 sind mir die GARRETT - Lader am laufenden Band verreckt, da hat keiner länger als ein halbes Jahr gehalten Kaum hatte ich nach drei (!) neuen GARRETT - Ladern nen vergleichbaren KKK - Lader verbaut hat der treu seinen Dienst verrichtet. Und der KKK - Lader hat auch nach einen recht extremen Leistungssteigerung nicht die Segel gestrichen

        Deswegen hab ich halt keine gute Meinung über GARRETT ;)

        Kommentar


        • #19
          Original von Skyman
          Gut, wie es bei dem Sky mit den GARRETT - Ladern aussieht kann ich nicht sagen, hab da keine Langzeiterfahrung ;)
          Solange du sie Serie lässt ganz gut. Sobald du aber anfängst, was dran "zu drehen", wird die Luft für die Dinger ganz schnell ganz dünn! Leider.

          Kommentar

          Lädt...
          X