Kann man die Orginal ECU eigentlich auf 98Oktan mappen??? Wenn ja wer macht sowas und was würd sowas ca kosten..???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mappen
Einklappen
X
-
Wie mein Vorredner schon sagte, der Karim (Stealth) organisiert solche mappings mit Richard von Rising Sun Performance (UK) in Deutschland. Die erste soll im Frühjahr stattfinden...so gegen März/April!!! Momentan weiß ich auch noch nichts genaueres aber vielleicht meldet sich ja Karim nochmal zu Wort und kann dir mehr sagen. Die Preise richten sich danach was du haben willst bzw. je nachdem wieviele Leute dran teilnehmen. So im Schnitt "grob" gesagt 400-600 Euro. Meistens wird das dann im Skylineowners Forum bekannt gegeben! Solltest also da öfter mal gucken.
MfG
Kommentar
-
Danke an die Vorredner. Korrekt, ich organisiere Mapping Sessions mit RSP. Diese können quasi alle ECUs mappen, die verfügbar sind inkl der 33er Serien ECU, was sonst in Europa niemand kann, zumindest keiner mit wirklicher Erfahrung auf dem Gebiet. Es wird bald wieder eine Session geben, die Plätze sind jedoch limitiert und die Nachfrage gross. Es werden pro Session nur noch 4 Fahrzeuge gemapped, aus Organisations und Zeitgruenden. Ich kann aber beliebig viele Sessions organisieren, je nach Interesse. Dieses Jahr werden es wie es aussieht mehrere. Bisher fanden diese in Köln statt. Das muss aber nicht zwingend so bleiben, ich entscheide das dann je nachdem wies passt. Die nächste wird wahrscheinlich sogar bei mir in Frankfurt stattfinden, noch nicht sicher. Sobald genaues feststeht, informiere ich diejenigen, die bereits mein Wort haben, z.B. Denny. Ansonsten gibt es auch immer ein Thema dazu auf SO.com. Also immer Augen aufhalten, denn es gilt first come first serve.
Kommentar
Kommentar