Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistung r34 gtt / gts-t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leistung r34 gtt / gts-t

Abend zusammen

Da ich hier ein Neuer bin stelle ich mich mal anstandshalber vor.
    Bin 24 und komme aus der Schweiz und wäre gerne Skyline-Fahrer!
    Da ich mir vieleicht Einen zulegen möchte wüsste ich noch gerne ein paar Dinge.

Was genau sind die Unterschiede vom R34 gt-t und dem gts-t?
    Und sind diese Modelle eigentlich auch auf 280 ps gedrosselt? Ist das wie beim GTR, entdrosselt ca. 330 ps?

Danke euch schon mal im voraus.

Greetings

Zunächsteinmal..wir haben hier die " Eingangshalle" wo man sich anständig vorstellen kann mit mehr als nur einem satz;)

Nen die GTS-T bzw. gtt motoren sind nicht " gedrosselt" beide motoren haben 2,5 liter singelturbi und beim gtr handelt es sich um einen 2,6 liter biturbo motor...denek damit erklärt sich der rest

ein gtst hat auch sereinmäßig keine 280 sondern 250ps

Kommentar

hi CTR,

die unterschide zwischen gts-t und gt-t sind recht einfach :)
      in der r34 baureihe gibt es keinen gts-t

es ist das selbe antriebskonzept mit heckantrieb und 2,5l singelturbo nur:

beim 33er gt25s-t genannt bzw gts-t
      und beim 34er nur gt-t

die 280ps beim gt-t resultieren aus einem etwas anderen zylinderkopfdesign und anpassund der ecu, sonnst nichts weiter.
      und gedrosselt iss da auch nichts, weder beim gtr noch gt-t, die streuen halt nur gern nach oben, mal mehr, mal weniger....

gruß

Kommentar

heyho,

wie der Harry schon sagte, der R34 GTT hat eben ein variables Nockenwellensystem, eine etwas angepasste Software, daher resultieren die 280PS im Vergleich zum GTST, der Serie 250PS drückt...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke euch vil mal. Genau das wollt ich wissen...

Kommentar

Lädt...
          X