Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Heckflügel(nachbau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Heckflügel(nachbau)

    Gibt den Heckflügel vieleicht als nachbau aus gfk,
    oder hat jemand noch einen günstigen orig.rumliegen,mein kumpel heiko sucht einen

  • #2
    Weiß ja nicht ob es unterschiede zwischen gtt und gtr spoiler gibt aber beim Dyno auf der ebay seite steht einer zum verkauf ;-).
    http://cgi.ebay.de/JDM-R34-GTT-Skyli...item439b978cea

    Kommentar


    • #3
      Der Spoiler von Dino ist defenetiff ein GTT spoiler. Der GT-R spoiler hat ja noch einen 2ten carbon einsatz.
      Guck mal hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NISSA...Q5fAccessories

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich mitbekommen hab Taugen diese Nachbauten nichts da Fliegt anscheinend gern mal der Carbon Teil weg... mein Rat kauf dir nen originalen.. Kannst dich ja mal an Wellenbrecher wenden mit ihm hat ich schon mal gesprochen deswegen der kann dir evtl auch nen Gebrauchten auftreiben.

        greetz Dome
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          teilweise reißen die auch aus der verankerung, dann stecken die halterungen noch in der heckklappe und der flügel ist futsch. außerdem schaut der carbon miniflügel nicht nach carbon aus, vor allem für 50$, ich weiß nicht

          gruß daniel

          edit: kleine textänderungen

          Kommentar


          • #6
            Also das der Flügel abreißt kann ich kaum glauben...dann war der falsch befestigt weil nen Kumpel hatte den längere Zeit drauf und da war nichts...auf meinen r32gtr kommt der jetzt auch drauf

            Kommentar


            • #7
              Kommt vielleicht auch auf die Einstellung und die
              damit gefahrene Geschwindigkeit an.
              Bei Tempo 180 wirken andere Kräfte als bei deutlich
              über 200 Sachen ! =)

              edit:
              Hab hier auch noch was gefunden, evtl. ist´s
              aber auch der gleiche hehe.
              NISSAN SKYLINE R34 GTT GTR REAR WING BOOT SPOILER

              Kommentar


              • #8
                ich habe das persöhnlich zwar noch nicht gesehen, aber mal irgendwo vor 1 oder 2 jahren gelesen, da war auch ein bild, wo der kofferraumdeckel zu sehen war, mit 2 stiften oder schrauben drinne, war dann wohl falsch eingestellt. ich persöhnlich glaube nur nicht, dass die nachbauten was taugen, sind für meinen geschmack einfach zu günstig. qualität kostet normalerweise^^

                grüße
                daniel

                Kommentar


                • #9
                  allein nur der hintere Carbonteil also der obere 2te Spoiler kostet neu knappe 1700€ importiert.



                  Ganz ehrlich lass den chinakram weg.



                  Und schau das du an nen gebrauchten ran kommst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X